Okay alles klar :))
ja hab ich schon bemerkt das es verschiedene Temperaturen hat !
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meine LED´s sind am Samstag auch endlich gekommen. Bin aber erst heute dazu gekommen sie einzubauen. Sieht einfach geil aus
ich hoffe nur das ihr recht habt was die Hitze betrifft und nix an den Scheinis passiert. -
Sieht auch besser als normal aus
-
Sieht echt cool aus
-
Hey Leute,
hab grad die Mail von der Benzinfabrik bekommen, das man ab sofort LED,s für den Golf 7 ohne LED Tagfahrlicht vorbestellen kann (PW24W)
Allerdings sind die auch nur für Rennsport und nicht für die Straße zugelassen. Der Preis ist 29,95€.
Lieferbar aber erst ab KW 37 wenn ich richtig gelesen habe.
Gruß Bernd
Link
30 Watt, 6xCREE® LED, LEDPW24W, weiss, offroad -
Hört sich ja gut an und sind Auch günstiger
-
Naja, günstiger ist relativ, so wie ich die Artikelbeschreibung verstehe ist das kein Set mit 2 Lampen sondern nur 1. Also 60€ für beide.... Gut ausschauen tun die auf jeden Fall!
-
@ sky1
Hast recht, 1Stück kostet 29,95€.
Gruß Bernd -
Dann hab ich das überlesen
-
Deepblackperformace schrieb:
Hey Leute,
hab grad die Mail von der Benzinfabrik bekommen, das man ab sofort LED,s für den Golf 7 ohne LED Tagfahrlicht vorbestellen kann (PW24W)
Allerdings sind die auch nur für Rennsport und nicht für die Straße zugelassen. Der Preis ist 29,95€.
Lieferbar aber erst ab KW 37 wenn ich richtig gelesen habe.
Gruß Bernd
Link
30 Watt, 6xCREE® LED, LEDPW24W, weiss, offroad
Ich hab die Dinger gestern bestellt .
Ich werd berichten. -
Sind heute angekommen und gleich eingebaut.
DSC_0343_xl.jpg
DSC_0346_xl.jpg
IMG_0663_xl.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ofaf ()
-
schaut doch gut aus
nicht übertrieben hell. -
@ Olaf Schaut super aus, denn die gelblichen orginalen sind wirklich nicht der Hit. Hast Du eine Fehlermeldung? Denke nicht.
Gruß Bernd -
@Bernd, nein keine Fehlermeldung vorhanden.
-
Sieht definitiv nicht so künstlich aus
-
30 Watt 6xCREE® LED Tagfahrlicht für VW Golf 7, weiss, offroad
Wenn ich dieses LED Tatfahrlicht kaufe, darf ich es in Berlin im öffentlichen Verkehr fahren? Weil auf der Webseite steht im öffentlichen Verkehr unzulässig! -
Nein,da keine StVO Zulassung
Aber das interessiert ja eh keinen außer.... -
und eine wirkliche alternative gibt es bisher nicht, oder?
-
Sonst noch jemand Erfahrung mit "30 Watt 6xCREE® LED Tagfahrlicht für VW Golf 7, weiss, offroad" von Benzinfabrik ?
Hab mir die "Leuchtmittel" mal bestellt und werde's auch mal testen. Ich bin gespannt, ob die auch das "Dimmen" ohne Fehlermeldung mitmachen, da bei meinem "Standard-Xenon" ohne dyn. Kurvenlicht und ohne LED-TFL ab Werk ja wohl das TFL und das Standlicht in unterschiedlicher Helligkeit über das gleich Leuchtmittel dargestellt werden.
Aber wenn Ofaf sagte, er habe keine Fehlermeldung sollte das ja auch bei mir gehen..
Leider im Moment 14 Tage Lieferverzögerung.. *fingerauftischplattetrommel -
Funktioniert hier seit 2 Wochen ohne Probleme! Frag mich aber nicht wegen dem Dimmen, da müsste ich erst mal nachschauen ob bzw. wie das ist. Zumindest gibt´s keine Fehlermeldung und sieht tausendmal besser aus als mit den Halogenleuchten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-