Ich hab die aus Holland bestellt
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das waren gerade mal 4 Tage . Das ging am schnellsten von allen wie ich bestellt hatte.
-
@souljaxaser
haste mal geschaut ob man das tagfahrlicht zum Abblendlicht dazu codieren kann ?
wäre Sau cool wenn das geht -
R-Liner91 schrieb:
Ich hab die aus Holland bestellt
Dann bin ich mal gespannt welche zuerst eintreffen -
Morgen ist wieder Bastell Stunde. Mal schauen ob man es codieren kann
-
für die jenigen die auch wie ich in Spanien bestellen wollen. Ich habe fest gestellt das die Seite die Möglichkeit besitzt alles auf Deutsch angezeigt zu bekommen.
Google Traduction
hoffe der Link funktioniert bei euch
-
Wie sieht es den mit den Temperaturen im Scheinwerfer aus? Der Saft muss ja in Form von Abwärme irgendwohin.... Nicht das einem der Scheinwerfer abfackelt.
-
Led's werden nicht warm !:)
-
R-Liner91 schrieb:
sind deine schon da? Meine wurden gestern in Spanien weggeschickt -
Jap eben gekommen werde sie gleich mal rein machen
Edit: so sind drin sieht man jetzt halt nicht so viel ist ja noch hell draußen !
@souljaxaser
haste mal geschaut mit der Codierung müSste ja rein theoretisch funktionieren den bei der CH/LH Funktion leuchten ja auch beideDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Liner91 ()
-
Hab ich noch nicht getestet jedoch sollte das hier gehen
Stg 09 -> Zugriff 31347 und dann in Anpassung
(5)-Leuchte4 TFL LB4-Lichtfunktion B 4,nicht aktiv ---> in Abblendlicht ändern
(5)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion B 5,nicht aktiv ---> in Abblendlicht ändern
wenn´s funktioniert bitte Rückmeldung -
mist, hätte wohl auch in Holland bestellen sollen. Wenn ich es richtig sehe sind meine wohl gestern verschickt worden. Hoffentlich dauert das nicht mehr solange
-
R-Liner91 schrieb:
Die LEDs nicht, die Verlustleistung in Form von Abwärme schon. Die CANBUS LEDs gaukeln dem Steuergerät auch nur vor, dass die Leistung abgerufen wird und zwar durch einen vorgeschalteten Widerstand. Und der kann ordentlich warm werden.... -
Müsste ja bei den originalen led und Kennzeichenbeleuchtung auch sein ! Daher mach ich mir da keine sorgen
-
Die CANbus LEDs gaukeln nicht vor sondern die ziehen den gleichen Strom wie normale Birnen d.h. erstmal stromsparend sind die nicht, je nach Hersteller kann es aber sein das der Widerstand im Sockel ist und damit mehr Wärme auf den Scheinwerfer etc kommt.
Die original Kennzeichenbeleuchtungen müssen meines Wissens codiert werden, dabei wird das Steuergeräte umgestellt damit es beim kleinen LED Strom kein Fehler ausgibt... -
Ok dann kann man ja rein theoretisch die Lampen auch codieren
!
aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das die mehr werde abgeben als normale Glühbirnen -
LED scheinwerder ab werk haben nicht umsonst große kühlkörper.
die werden schon relativ warm. Kannst ja mal berichten ob dein scheinwerfer standhält. -
Die xenonbrenner werden auch heiß definitiv heißer als led desshalb mach ich mir da keine sorgen !
-
meine sind immer noch nicht da, langsam werde ich nervös
-
souljaxaser schrieb:
Hab ich noch nicht getestet jedoch sollte das hier gehen
Stg 09 -> Zugriff 31347 und dann in Anpassung
(5)-Leuchte4 TFL LB4-Lichtfunktion B 4,nicht aktiv ---> in Abblendlicht ändern
(5)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion B 5,nicht aktiv ---> in Abblendlicht ändern
Habe ich gestern getestet und funktioniert einwandfrei. Habe ich bei mir aber wieder weg gemacht da der Xenon Brenne rund das TFL verschiedene Farbtemperaturen haben , das gefällt mir nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-