Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
aufgrund Verkauf meines GTDs kann ich hier meine LEDs von der Benzinfabrik anbieten. Hatte ursprünglich Halogen verbaut, das gelbe Licht sah nur leider wie alle wissen bescheiden aus.
Wer sie haben möchte soll mir einfach einen fairen Kurs nennen. Neupreis 60 Euro, waren nur 3 Monate im Einsatz. Neuzustand und natürlich voll funktionsfähig.
aufgrund Verkauf meines GTDs kann ich hier meine LEDs von der Benzinfabrik anbieten. Hatte ursprünglich Halogen verbaut, das gelbe Licht sah nur leider wie alle wissen bescheiden aus.
Wer sie haben möchte soll mir einfach einen fairen Kurs nennen. Neupreis 60 Euro, waren nur 3 Monate im Einsatz. Neuzustand und natürlich voll funktionsfähig.
Jep, die meine ich...
Ich habe abdimung von tfl bei Blinker codiert und jetzt mit HQlighting wirkt alles einwandfrei und ohne welche Fehlermeldung. Ich denke dass @Nazca die tfl mit abdimung von LedPerf codiert hat.
ich hab Heute auch meine Benzinfabrik leds bekommen. Montieren wat echt einfach, nur fand ich die Stabchen woa da's LED eingeklempt sind, nicht echt gut fest. Mussen die lange Plasticstäbchen | oder -- (veritkal oder horizontaal) befestigt werden ?
Mir ist gerade eine Idee gekommen:
Hat schon mal jemand dieses Tagfahrlicht, um das es hier im Thread geht, gedimmt zum Xenon-Abblendlicht dazu codiert?
Das könnte gut aussehen, wenn die Lichtfarbe der LEDs zum Xenon passt.
Falls es jemand umsetzte, dann bitte Fotos einstellen
Kann es nicht ausprobieren, da ich das U-TFL habe.
VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.