Guten Morgen Golf7Freunde,
hab da vielleicht mal eine blöde Frage aber bei der Suche kam ich zu keinem Ergebnis.
Da ich meinen Golf 7 morgen in WOB abhole bekam ich heute alle nötigen Papiere vom Freundlichen.
Beim durchstöbern der ganzen unterlagen ist mir Aufgefallen das in den Papieren (Fahrzeugschein) die Serienmäßige Tieferlegung nirgendwo
vermerkt ist.
Habe das R-Line Sportpaket bestellt.
Ist das bei euch auch so oder kann ich mich schon auf eine Überraschung freuen.
Für eure Bemühungen schon mal im Voraus besten dank.
Serienmäßige Tieferlegung nicht in Papieren eingetragen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist bei mir auch so.
Selbst bei meinem Polo war es damals so, alles gut
Viel Spaß in Wob und vor allem mit der Progressivlenkung, alles richtig gemacht -
Jap ist bei mir auch so ! Bei mir sind nicht einmal die 18 zöller vermerkt
-
Viel Spaß in Wolfsburg!
Über einen Bericht und Bilder würden wir uns denk ich mal alle drüber freuen!
Alex -
im brief stehen nur die kleinstmöglichen räder, der rest steht in der eEG übereinstimmungsbescheinigung früher coc. eventuel weicht mit dem sportfahrwerk im brief die eingetragene fahrzeughöhe ab.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0