- Mehr Leistung
Was hätte der Golf für euch noch an Ausstattung haben müssen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da mein Auto schon "fertig" beim Händler stand, waren die Möglichkeiten, zusätzliche Extras zu bestellen leider mehr als begrenzt....aber hätte ich ein Wunschmodell bestellt, hätte ich noch
- Sitzheizung
- Nebelscheinwerfer
- Anhängerzugvorrichtung
dazu bestellt. Und vielleicht ein paar PS mehr.Alles nicht überlebenswichtig aber..
-
Meiner stand auch fertig da.
Mehr PS
Andere Farbe
Und größerer Bildschirm bei der Media Abteilung .Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
-
Da is bei mir auch ein gebrauchter wurde, fehlt unserem Sportsvan das Ambilight und das Panoramaschiebedach... Hat aber dafür andere schöne Sachen die ich so nicht unbedingt bestellt hätte, wie z.B. AAC, DSG, Xenon und den 1.4er Motor... Also schon ok
man kann halt nicht alles haben, dafür war der Preis in Ordnung.
-
ich denke wir sind hier am thema vorbei.
gefragt ist doch was dem golf an ausstattung fehlt und nicht was von dem verfügbaren nicht drin ist.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die Frage ist ja "was euer Golf oder JEDER Golf noch haben sollte bzw. was man sich wünscht" also glaube ich passt das ganz gut zum Thema
Beste Grüße -
das ist das Thema..
Was hätte der Golf für euch noch an Ausstattung haben müssen?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Scarlet schrieb:
Hallo Community
Wie in der Frage oben schon beschrieben, möchte ich gerne wissen, was für eine Austattung euer Golf bzw jeder Golf noch haben sollte oder was Ihr euch wünschen würdet.
Aber auch egal -
dr.seuchenvogel schrieb:
ich denke wir sind hier am thema vorbei.
gefragt ist doch was dem golf an ausstattung fehlt und nicht was von dem verfügbaren nicht drin ist.
Dem Golf an sich fehlt der dr.seuchenvogel. Der müsste wohl Serie sein.
Augen auf bei der Themenformulierung. Ansonsten wird ganz schnell der Doktor-Titel aberkannt...... also Zitate methodisch sauber kennzeichnen!
Wenn über 9 Seiten alle Beteiligten verstanden haben, dass die Frage auf "was hättet ihr nachträglich dazubestellt" und "was sollte es überhaupt als Option geben?", kann man das problemlos als Mehrheitsentschluss hinnehmen, oder ?
>> Was generell fehlt ...
...ist eine freie Konfiguration von Bezügen und Sitzen (normal, "comfort", Sport, echter Sport ? und Active...) - oder braucht es dazu einen sog. Premiumhersteller?
... serienmäßig GRA und Light Assist
... weniger Paketumfänge und mehr einzelne Optionen. z.B. Solo-Option "Sportfahrwerk" oder "Sport-Lenkrad"
... HELIX / PNP Soundsystem als Option ab Werk für den Teilepreis von 399,- (LISTE) als Alternative zum Dynaudio...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflexsilber ()
-
Gewünscht am GTI PP einen Elektro Turbolader
LED aus dem aktuellen A4
AID aus dem A4
Ambientebeleuchtung aus dem Soda Super B
Dazu bestellt hätte ich im Nachhinein
Alcantara
Die normalen Karo Sitze sehen auch super aus.
Genaue Vorstellung des Fahrzeuges kommt ab 23.04 -
-
Endschuldige
Es sollte Skoda heißen
Aber eine beleuchtete Soda gibt es im neuen A4, da sind die mittleren Getränkehalter beleuchtet xD
Grüße -
Ausstattung/Wünsche, die ich im nachhinein gerne noch hätte (aus der bereits Verfügbaren "Liste"):
> Xenon
> 2.0 TDI
> R-Line Ext.
> andere Farbe (Deep Black Pearl Effekt verlangt mir beim putzen alles ab)
Ausstattung/Wünsche, die ich beim Gold noch gern gesehen hätte:
> Die Steuerung des Discover Media über einen Joystick/Drehknopf wie es ihn in den Audis und BMWs gibt - also ebenfalls knapp unter der Mittelarmlehne verbaut. Hatte einen A5 am Wochenende & dieser Joystick ist für mich purer "Luxus" - 100x angenehmer zu bedienen z.B. während der Fahrt
> Allgemein eine ETWAS höhere, sich mehr zum Fahrer erstreckende Mittelkonsole - ist aber hier meckern auf hohem NiveauAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Was fehlt ist ein Head-Up-Display.
Die MFA Premium ist hübsch aber die Augen müssen dennoch hin - und herfokusieren von der Fahrbahn auf die Anzeige und zurück...
(... so ja bald kommen, oder ? ) -
Reflexsilber schrieb:
Was fehlt ist ein Head-Up-Display.
Die MFA Premium ist hübsch aber die Augen müssen dennoch hin - und herfokusieren von der Fahrbahn auf die Anzeige und zurück...
(... so ja bald kommen, oder ? )
-
Ich hab das im RS6 und finde es okay, man achtet nicht viel mehr darauf als auf den Tacho, auch wenn ich da von Geschwindigkeit über Navigation usw alles anzeigen kann
Kommt aber im angeblichen Facelift was ich so gelesen habe -
Sinn und zweck eines HUD wollt ich auch garnicht anzweifeln, find ich grundsätzlich gut, allerdings gefällt mir die umsetzung im Passat/Tiguan und damit auch im kommenden FL vom Golf nicht.
Auch das Digitale kombi instrument ist eher gewöhnungsbedürftig....
Im Audi A6 wird direkt in die scheibe gespiegelt, oder ?
Das ist imho die bessere aber auch teurere lösung.... -
Hast du ein Foto vom HUD vom Passat etc ?
Ja genau, ich seh das direkt auf der Scheibe. Durch Nachsicht auch mit Personenerkennung so wie hier am Bild unten -
Da kommt eine glasscheibe aus dem cockpit.
grundsätzlich ja eine gute idee, aber die umsetzung ist irgendwie nichs richtiges.... -
Wo ist die MFA Premium denn gut?
Ich finde die ziemlich billig, das hat VW schon besser hinbekommen. Warum ist sie nicht komplett farbig wie im (jetzt) alten Tiguan z.B.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0