"Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben.
Was hätte der Golf für euch noch an Ausstattung haben müssen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Golf in Highline sollte auch so ausgeliefert werden wie er im Prospekt abgebildet wird.
Leider ist das nie der Fall.
Ich möchte mal wissen was die Golfs auf dem Tietelbild für Fahrwerke drin haben. Oder warum die Felgen nicht so weit rausstehen.
Damit die Felgen so weit rausstehen muss man schon Spurplatten drauf machen.
So sieht keine Golf Variant mit Sportfahrwerk aus.
[IMG:http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/global/mom/golf-variant-a7/wallpaper/gv1922_golf-variant_drivers-side_wp_1055x500/_jcr_content/renditions/rendition_0.file/gv1922_golf-variant_drivers-side_wp_1024x768.jpg]
oder so
[IMG:http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/global/mom/golf-variant-a7/wallpaper/gv1899_golf-variant_1-3-front_wp_1055x500/_jcr_content/renditions/rendition_0.file/gv1899_golf-variant_1-3-front_wp_1024x768.jpg]
-
Hi,
also so sieht meiner aus, und da ist alles Serie - ich kann keinen großen Unterschied erkennen :
[IMG:http://fotos.tobilei.de/auto/Golf7Variant_Highline_Seite.jpg] -
Ich schon, der Werbegolf ist etwas tiefer. Ist aber auch kein echter Golf, der ist gerendert, also aus 3D-Daten rein am Computer gerechnet.
-
Schonmal einen Burger bei McDonald's bestellt?
Die sehen auch nie so aus wie auf dem Plakat...siehe oben! -
der vergleich mit MC ist ein wenig bescheuert
-
TobiLei schrieb:
Hi,
also so sieht meiner aus, und da ist alles Serie - ich kann keinen großen Unterschied erkennen :
[IMG:http://fotos.tobilei.de/auto/Golf7Variant_Highline_Seite.jpg]
Der ist ja mal min 30 mm höher. genauso wie meiner. -
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
GRA war definitiv die falsche Entscheidung. ACC, gerade mit DSG, wäre deutlich besser gewesen. Kurz über's Nachrüsten informiert - Thema abgehakt
Funktionierendes Siri am iPhone wäre nett, bestenfalls ansteuerbar über den Sprachbutton am Lenkrad.
Ein Head-Up-Display hätte mir als Bonus noch ganz gut gefallen und konfigurierbare Anzeigen im Multifunktionsdisplay, genauer: mindestens 2 Werte gleichzeitig im Display anzeigbar (bspw. Durchschnittsverbrauch und aktueller Verbrauch oder gefahrene Strecke und Reichweite).
Ein Navigationssystem mit wirklich aktuellen Daten. Teilweise fehlen 2013 umgebaute Straßen trotz 2015er Update.
Unnützeste Funktion: Sprachassistent - wer den freigegeben hat, gehört echt bestraft. -
cokefridge schrieb:
GRA war definitiv die falsche Entscheidung. ACC, gerade mit DSG, wäre deutlich besser gewesen. Kurz über's Nachrüsten informiert - Thema abgehakt
[...].
Sehe ich genau andersrum, in meinem GTI habe ich ACC, ich würde es nicht wieder reinmachen. Gerade auf der Autobahn nervt dieses Ding ohne Ende. Jeder normale Spurwechsel mit aktiviertem ACC wird mit einem Rucken quittiert, weil das System denkt es müsste den Abstand zum Vordermann, der gerade überholt werden soll, mit aller Gewalt einhalten.
Mein TDI hat die normale GRA, viel besser ...."Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben. -
Auch Groß und Kleinschreibung rettet zwar nicht unbedingt Leben, erspart aber manchmal so Einiges:
"Wir helfen Alten vögeln!"
"Wir helfen alten Vögeln!"
Ich vermisse auch GRA, kann man das im kleinsten Golf ohne Extras nachrüsten?
Wie geht´s und was kostet das?
-
man kann . schau mal bei kufatec.....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
mann kann doch den ACC deaktivieren oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal auf den Weg nach Hause ausprobieren.
-
Ne geht nicht der Golf bleibt auf Distanz
-
was natürlich aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Der Golf ist ein Fahrzeug für die breite (doofe) Masse. Wenn man (oder der Vorfahrer) ACC deaktiviert hatte und aus Gewohnheit denkt, "Mensch, ich drück mal SET und klemm mich hinter dem Vordermann", kann es mitunter zu brenzligen Situationen kommen.
Deshalb ist ACC eine sehr endgültige SacheVCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
Ach die Situationen kenn ich nur zu gut, da fährt man mal ein Auto ohne ACC mit Tempomat und denkt sich auf der Autobahn, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum bremsen wäre, nur warum wird man nicht langsamer... In diesem Moment erinnert man sich plötzlich wieder
.
Wobei ich mir trotzdem die wahlweise Tempomatfunktion wünsche würde, zumindest ab 160 km/h,wenn das ACC nicht mehr greift.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
... bei einer freien Konfiguration statt Jahreswagen hätte ich dazugenommen:
- Dynaudio System
- GRA
- Discover Media
eventuell
- Sportfahrwerk oder DCC ( aber bei unseren kaputten Straßen in RLP ?)
- DLA
- AHK (der Vollständigkeit halber)
und vielleicht
- 2.0 TDIund DSG
... was es leider nicht gibt - aber ich hätte es genommen:
- echte Sportsitze bei Stoffmuster CUP
- R-/GTx - Lenkrad ohne weitere Interieurbestandteile dieser Ausführungen
- automatisch geregelte Spiegelheizung
- Chromleisten Fensterschächte -
Bei unserem bestellten Sportsvan hätte ich gern noch dazu bestellt:
- Einen schönes Grün Metallic
- Design Paket Milano
- R Line In - und Exterieur
- Alle Assistenten
Naja, irgendwo muss man ja auch passen, man hat leider ein begrenztes Budget.Passat 3C Variant TDI140PS DSG Sportline| Mocca-Anthrazit | MJ09 |
GOLF Plus Match 1.4 TSI 122PS | Shadow Blue | MJ12 |
ab Mai 2016 GOLF Sportsvan 1.4 125PS DSG Highline TSI 125PS | Night Blue | - Einen schönes Grün Metallic
-
TDI4motion schrieb:
Sehe ich genau andersrum, in meinem GTI habe ich ACC, ich würde es nicht wieder reinmachen. Gerade auf der Autobahn nervt dieses Ding ohne Ende. Jeder normale Spurwechsel mit aktiviertem ACC wird mit einem Rucken quittiert, weil das System denkt es müsste den Abstand zum Vordermann, der gerade überholt werden soll, mit aller Gewalt einhalten.
Mein TDI hat die normale GRA, viel besser ....
-
Scarlet schrieb:
Wie in der Frage oben schon beschrieben, möchte ich gerne wissen, was für eine Austattung euer Golf bzw jeder Golf noch haben sollte oder was Ihr euch wünschen würdet.
- Kofferraum öffnen und schliessen per Knopfdruck
- LED-ScheinwerferGrüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0