Im Sommer gibt es manchmal Aktionen von Webasto. Ich glaube auch in Verbindung mit der Mitgliedschaft ADAC?
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Im Sommer gibt es manchmal Aktionen von Webasto. Ich glaube auch in Verbindung mit der Mitgliedschaft ADAC?
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Nö die läuft aktuell noch bis 28.2. Es gibt 5% auf die Standheizung und 100€ Rabatt wenn man eine mit Fernbedienung oder Thermocall nimmt.
Gruß
Johannes
Ja, das ist das Angebot von VW aus dem Aktionsprospekt Jan-Feb. Das ist korrekt.
Ich meinte jedoch eine Aktion, die von Webasto ausgeht.
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Das Angebot steht so im ADAC-Heft und ist nicht auf VW beschränkt...
Aber das ist doch nicht so schlimm
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Schlimm nicht aber ein Schnäppchen ist das auch nicht: 5% sind halt nur 50€, also 950€ anstatt 1000€.
Ist mir irgendwie immernoch zu teuer...
Wie sah die Sommeraktion den aus?
Kann leider keine Angaben zur Sommeraktion machen, da ich es nur noch im Hinterkopf hab und für mich nicht aktuell war, da ich die SH gleich mit geordert habe.
Ich glaube, Boschdienste verbauen auch die Webasto. Vielleicht wissen die etwas? Ich leider nicht mehr.
Das nennt man glaube ich präsenile Demenz
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Macht nichts wenns im Sommer wieder ne Aktion gibt werden wir es sehen, zu den Konditionen einer alten Aktion gibts eh nix....
Fängt das schon in deinem Alter an? Oder ist das die ganz normale Filterung des Hirns das unwichtige Sachen nicht gespeichert werden?
Grüße
Johannes
Danke für Dein Mitgefühl. Es ist wohl das zweite, denn "Ü50" ist ja eigentlich kein Alter für ne Ruine
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Eine Standheizung war noch nie billig und günstiger als ab Werk oder Gebraucht bekommt man sie eben nicht.
Ich habe mir vor 14 Jahren in meinen 2er Golf G60 eine Standheizung nachrüsten lassen und das hat damals schon 2000 DM gekostet und es war nur ne poplige Vorwahluhr dabei.
Und wenn Nachrüstung dann nur die originale von VW, da wird alles so eingebaut, wie die originale ab Werk. Die Nachrüstlösungen von Webasto oder Eberspächer beinhalten in der Grundausstatung nur die Vorwahluhr, die irgendwo ans Armaturenbrett geklebt werden muß und man hat keine Fernbedienung. Die kostet meistens Aufpreis, ganz zu schweigen vom Thermocall- Modul das minimum 250€ extra kostet.
In der letzten "Guten Fahrt" ist übrigens der Einbau der original VW- Standheizung in einen Golf 7 ausführlich beschrieben
Ich habe meine SH gleich ab Werk genommen und möchte sie einfach nicht mehr missen. Sie funktioniert ja auch als Zuheizer, als wird bei den Aktuellen Temperaturen (gerade -11°C) das Auto sehr schnell warm
Standheizung für was ? Der TDI wird so schnell warm + Lenkradheizung + Sitzheizung mir ist immer warm
Tomislav schrieb:
Standheizung für was ? Der TDI wird so schnell warm + Lenkradheizung + Sitzheizung mir ist immer warm![]()
Tomislav schrieb:
Standheizung für was ? Der TDI wird so schnell warm + Lenkradheizung + Sitzheizung mir ist immer warm![]()
Michael Bielenberg schrieb:
Tomislav schrieb:
Hi,
dann würde ich schnell ein Patent anmelden da Du dann wohl den einzigen 2.0 tdi hast welcher schnell warm wird
Tomislav schrieb:
und ich frage mich auch wie Du mit deiner Lenkradheizung die Scheiben enteist und schneefrei bekommst?
Ich fahre im Moment auch Kurzstrecke ( unter 10 km ) und nutze regelmäßig die Standheizung ! Batterieladung immer 80 % ! Absolut keine Probleme ! Lasse die Standheizung immer so ca. 8 - 10 min laufen !
Tomislav schrieb:
Tomislav schrieb:
Hi,
dann würde ich schnell ein Patent anmelden da Du dann wohl den einzigen 2.0 tdi hast welcher schnell warm wird
Naja ich weiss nicht wie es bei dir ist abe rmein Zuheizer heizt das Auto innerhalb paar Min paar Meter schon auf da kommt warme Luft raus natürlich ist der Motor noch nicht soweit das versteht sich ja ;D
Tomislav schrieb:
und ich frage mich auch wie Du mit deiner Lenkradheizung die Scheiben enteist und schneefrei bekommst?
Also das Fahrzeug vom Schnee zu befreien bist du als Fahrer so oder so verpflichtet für den Rest habe ich eine Heck und Spiegel und Frontscheibenheizung + und eine Zuheizer per Lüftung das geht ruck zuck ich bin eher Kurzstrecker fahrer und bin nicht an feste Zeiten gebunden wann ich das Haus verlasse da lohnt sich eine Standheizung einfach nicht das macht die Batterie put![]()
Also ich will die Standheizung nicht mehr missen...die Motorvorwärmung finde ich auch klasse !
Ein Multifunktions-Lenkrad oder Rückfahrsensoren als Serie wäre auch nett gewesen!
Ist die PDC nicht Serie?!
Ich glaube im Trendline nicht....