Himmel Spalt am Panoramadach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Himmel Spalt am Panoramadach

      Habe gesehen das bei meinem Golf der Himmel nicht bündig am Rahmen des Panoramadach anliegt. Vw meint da muß der Himmel raus und Entlastungsschnitte im Rahmen des P- Daches gemacht werden. Langsam bekomme ich das kotzen.
      Zum vibrirenden Innenspiegel. Hier soll der geklebte Fuß an der Scheibe erneuert werden. Werkstatt hat angst das die Scheibe das nicht übersteht. Wollen ja keine neue bezahlen. VW meint das geht ohne schaden an der Scheibe.
      Langsam habe ich keine lust mehr auf Golf.....

      Dateien
      • P1020651.JPG

        (169,44 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1020652.JPG

        (168,09 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1020654.JPG

        (176,8 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()

    • auto abstellen und wieder mitnehmen wenn alles erledigt ist, ist ja noch innerhalb der garantiezeit.
      3 versuche haben sie zum nachbessern, das kann man keinem herrsteller vorenthalten.

      ich sag mal mit dem pdach haste dir auf jeden fall schon ne ganze menge hausgemachte probleme direkt mitkonfiguriert.
      sieht toll aus aber das war es auch schon!

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • bevor die vw schrauber mit ihren ölfingern wieder mehr kaputt machen habe ich heute selber den himmel wieder eingeklipst. entweder war der noch nie richtig montiert oder er löst sich demnächst wieder...
      abwarten. wollte eigendlich kein P.dach aber bei einem gebrauchten mit dem rest der wunschausstattung bleibt einem nicht viel über.
      was habe ich denn noch für probleme konfiguriert?

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

    • das wird sich dann mit der zeit zeigen wie gut das neue pdach im gegensatz zum vorgänger wirklich ist.

      gerissene windschotts
      klappern bei geöffneten dach
      knarzen bei geschlossenen
      klemmen bei hohen temperaturen
      undichtigkeit

      .....das waren die probleme beim alten

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!