Hallo Freunde
Ich hoffe dass es nicht irgendwo einen anderen Thread hierzu gibt - oder ich bin blind (was gerne mal vorkommt)
Gibts irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Softwareversionen und Hardwarestände?
Welche hattet ihr vorher und dann durch ein Update bekommen - welche Probleme hattet ihr?
Gibts nen Changelog?
Probleme die ich gefunden habe:
- schlechter Radioempfang (mit 0421 behoben)
- Beleichtungseinstellungen werden nicht richtig gespeichert (mit 0421 behoben)
- USB Sticks funktionieren erst wieder nach erneutem Stecken
- Autozoom bei Navigation"unlogisch" bzw. wird nicht gespeichert
-
Änderungen:
- Logos Radio integriert
- Fahrprofile Logos hinzugefügt
- Menüs wurde bisschen geändert
- Regensensor anpassbar (an / aus)
- Menüs schneller (Animationen, Übergänge)
-
Freu mich über Beiträge - ich versuch die dann hier "einzupflegen" - gerne auch mit Verlinkung auf andere Seiten wo was diskutiert wurde.
Grüße Ben
Übersicht Discover Media Softwareversionen & Bugs
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
gute frage. keine Ahnung. bisher habe ich im Internet nur ein navikartenupdate von Ende 2013 gesehen. muss ich mal aufspielen
-
HI,
kann man das Update selber machen oder muss man dafür in die Werkstatt? Wo bekomme ich die Versionsstände her und wo sehe ich neue Versionen? -
Radioempfang ist definitiv auch mit der aktuellen Software noch grottig. Kein Vergleich zum RNS310 im Golf 6. Das ist ein Rückschritt um 15 Jahre. Traurige Spaßmaßnahme diese Panasonic Radios...
-
Kann ich nicht bestätigen. Überall absoluter Topempfang.
Ab zum Freundlichen würd ich sagen. -
hab auch einen Topempfang, drum kann ich auch nur sagen, ab zum Freundlichen!
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen welche versionen es Für das Dicover Pro gibt?
Ich habe aktuell die Version 0200 aufgespielt.
Gibt es da noch neuere Versionen? oder sind die Fahrzeug abhängig?
Hat da einer eine Übersicht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0