das klingt ja als wäre das vw sportfahrwerk richtig mist. ich bin mit dem serienfahrwerk zufrieden, nur das etwas runter könnte. vw Händler meinte das ich die finger von dem original sportfahrwerk lassen soll. ich werde mir jetzt 30er eibach federn bestellen und die mal versuchen.
@frodo_2L können ja mal was abmachen. wir haben ja die gleiche kombi, nur du mit sportfahrwerk und ich ohne!
Fahrwerksunterschiede
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mist ist das original VW Sportfahrwerk mit Sicherheit nicht, ich fand es klasse bei der Probefahrt mit 17 Zoll !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Also mir hats auf der Probefahrt auch sehr gut gefallen, allerdings auf 18ern
-
War von der Probefahrt mit 18er auch sehr angetan. Habs auch so bestellt. In KW 42 soll mein Variant Cup mit R-Line Exterieur kommen.
-
Mit 30 fand ich das auch prima jetzt mit 46 nervt es. Ab 50km mach sich die Bandscheiben bemerkbar.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0