Abholung in Wolfburg - lange An- und Abreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abholung in Wolfburg - lange An- und Abreise

      Meinen Vari werde ich in Wolfsburg abholen.
      Ich habe eine recht lange An- bzw. Abreise (ca. 700 km eine Strecke). Da sind 2 Tage fast zu kurz und eine 2. Übernachtung wäre sinnvoll.
      Hat jemand damit Erfahrung? Kann man über die Autostadt eine 2. Übernachtung zum einem Sonderpreis buchen?

      Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.

      ANZEIGE
    • Von Sonntag auf Montag im Hotel Tryp direkt am Bahnhof 4*, 2 Personen ÜF top. kosteten 110€
      gefunden auf booking.com
      Tipp: Auf dem Rückweg Goslar (Unesco Welterbe) besichtigen 10.00 Uhr Stadtführung, dort gibts mehrere Hotels 60-80€

      Die Bahn ist ist übrigens am Sonntag auch viel günstiger als Werktags

      Golf GTI pure white, Austin 18", Business Paket, Parkcomfort Paket mit Kessy, Ahk, Nebelscheinwerfer, Helix pnp Soundsystem,

    • Hallo Jürgen,

      danke für Deinen Tipp. Goslar kenne ich gar nicht. Mal sehen, wo dieses auf meinem Weg nach Hause liegt, dann wäre ein Zwischenstopp eventuell interssant.
      Möglichkeit 2 wäre dann, einen Tag eher anzureisen und im Tryp zu übernachten (da war ich vor 12 Jahren stationiert, als ich meinen jetztigen 4er abgeholt habe). Das Tryp ist nur ein Katzensprung von der Autostadt entfernt. Ich hoffe nur, dass nicht schon alles ausgebucht ist, wenn ich meinen Abholtermin erhalten habe (im August voraussichtlich).
      Danke und Gruss
      Nicole

      Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.