Hallo mal eine frage. Kann man die Spoilerabdeckung vom R line auch an einen Highline Spoiler nachrüsten ?
Schon mal danke für die Antworten
Golf 7 R line Spoilerabdeckung am Highline nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leider Nein- so viel wie ich weiss sind die Spoiler sowie dier Heckscheibe bei R-Line, GTX und R unterschiedlich
-
Ok danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht. Kam mir nur bisschen komisch vor weil nen kumpel die an seinen
G7 TGI ( Erdgas) hat. -
Geht schon, dazu musst du dir nur eine komplett neue Heckklappe besorgen.
-
Danke basi für die antwort
-
Bei Kunzmann gibt es die Teile.
kunzmann.de/shop/de/exterieur-…-hinten-vw-golf-7-gti.htm
kunzmann.de/shop/de/exterieur-…-dachspoiler-satz-gti.htm
Erfahrungen damit nicht gemacht. Bin durch Zufall einmal darauf gestoßen.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Ja die teile hab ich auch schon gesehen. Weis aber nicht ob man den Spoiler extra tausche kann.
-
lass bloß die finger davon, ich darf am montag zu VW und meine reklamieren weil die sich lösen
-
Ja passen ja eh net an meinen spoiler dran.
Ist halt scheiße wenn die sich na so einer kurzen zeit lösen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0