Hi Zusammen,
ich hab meinen Lichtschalter immer auf Stellung "Auto" und finde das sehr praktisch.
Wenn das Licht allerdings beim Aussteigen noch an ist, errinert micht das System mit Ton und Hinweis - bitte Licht ausschalten -.
Ist das bei Euch auch so, was macht das auf Stellung Auto für nen Sinn? Nervig
cheers
Nick
Erinnerung Licht ausschalten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ist bei mir nicht so!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Kein Hinweis -aber bleibt das Licht denn auch an wenn Du abschliesst?
-
...nee, geht aus. Ich ignorier den Hinweis
-
mach doch mal ein Foto und stell es rein wo Schalterstellung und Meldung zu sehen ist
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
falsch codiert?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Ist das nicht die "Leaving Home"-Funktion oder hab ich da was falsch
Normal bleibt das Licht für ne bestimmte Zeit an, auch wenn du den Schlüssel abgezogen hast. Die Funktion ist glaubig auch nur aktiv, wenn der Lichtschalter auf "AUTO" steht.
-
Also bei mir geht das Licht aus, egal welche Stellung der Schalter hat, sobald ich den Schlüssel abziehe. Ohne Warnton usw.
-
Oh Leute,
das ist doch der Hinweis, dass das Innenlicht nach 30 min abgeschaltet wird, auch wenn man noch drin sitzt. Schont die Batterie.
Grüssle aus dem Schwabenländle
-
hmmm, das ist aus meiner Sicht dann noch bescheuerter.
Aber Ansichtssache...
cheers
Nick
-
hast du das problem mit keyless? ich habe die Meldung mit dem licht auch.
-
ja, ich hab Keyless.
Problem würd ichs nicht gerade nennen.
Ein Hinweis macht für mich halt nur Sinn, wenn ein Aktion meinerseits folgen sollte.
cheers
Nick
-
rascher_barni schrieb:
Oh Leute,
das ist doch der Hinweis, dass das Innenlicht nach 30 min abgeschaltet wird, auch wenn man noch drin sitzt. Schont die Batterie.
Einen solchen Hinweis habe ich noch nie erhalten.
Funktioniert deine Lichtautomatik?VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
Jau, alles bestens! Wenn ich draußen bin und das Auto zumache (Keyless), geht die Innenbeleuchtung aus und der Hinweis verschwindet. Ich erinnere mich auch dunkel an einen Hinweis in der BTA, deshalb sehe ich das auch sehr entspannt.
Grüssle aus dem Schwabenländle
-
Fotos bitte! Kann doch nicht sein das wir hier alle unterschiedliche Varianten der Meldungen haben!
ich krieg nur eine Meldung wenn ich aussteige und der Motor läuft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0