Clubsport Anbauteile an Gti Performance

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Clubsport Anbauteile an Gti Performance

Hey zusammen,
      Ich bräuchte mal etwas Hilfe bzw. eure Erfahrungen mit Anbauteilen vom clubsport oder auch Drittanbietern für meinen Gti.
      Und zwar suche ich zum vorhandenen Clubsport-Diffusor die passenden Schweller und Frontlippe.Hinten lackiert und an der Seite und vorne unlackierte Serie sieht nicht so gut aus.Muss nicht zwangsläufig vom CS sein.
      Daher mal in die Runde gefragt:
      1.Hat hier schon jemand die CS-Frontlippe(ca.550 Euro)an den Gti vFl verbaut und kann etwas zur Montage und den nötigen Anpassungen sagen?Alternative wäre hier das Rieger Spoilerschwert.
      2.Da die CS- oder auch R-Line Schweller unverschämt teuer sind,würde ich hier am ehesten auf Zubehörschweller wie z.B. CSR zurückgreifen.Kennt jemand noch gute und v.a. passgenaue Alternativen?Bin da für alles offen,sollte aber schon OEM-Style sein..

LG

Sascha

GTI PP
      ANZEIGE
    • Hast du im GTI 7er Forum nichts dazu gefunden? Da gibts jede Menge Infos dazu:

FRONT > golf7gti.com/topic.php?t=8237
      und
      SPLITTER > golf7gti.com/topic.php?t=3824
      und
      SCHWELLER > golf7gti.com/topic.php?t=7944

TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
      und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R 8o eingetauscht :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()