Kraftstoffleitung vom Tank bis zur Düse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Kraftstoffleitung vom Tank bis zur Düse

Neu

Liebes Forum, ich kämpfe seit einigen Jahren mit einem selbst gemachten Problem.
      Ich habe "schlechten" Diesel getankt.
      Dieser war quasi geflockt und sah aus wie Naturtrüber Apfelsaft.

Eventuell hat jemand noch einen generellen Tip, oder Interesse mich bei der Problem Findung zu unterstützen.

Aktuell bin ich soweit, das ich den Kraftstoffplan ab dem Tank bis zur Düse mit allen Filtern und sonstigen Bauteilen die dazu gehören suche.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
      Matt

P.S. Immer gut aufpassen, beim Überholen. :thumbsup:

ANZEIGE
    • Neu

Ich verstehe zwar das Problem, aber die Frage nicht ganz. :D

Also Auto lief dadurch schlecht oder wie? Wurde alles abgesaugt? Ansonsten gibt es doch einen Kraftstofffilter, der ja flocken abhalten soll. Wurde der gewechselt?

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal