Hallo,
bei meinen Motorrädern (insbesonders Kawasaki) bekommt man online die Bauteileskizzen, sodass man sich sicher das richtige Ersatzteil aussuchen kann. Ich würde gerne wissen, da ich im Netz, oder beim AHW Shop) nirgends sowas gefunden habe, ob es da etwas gibt? am besten, wenn dabei noch die OEM Nummer erwähnt wird, dass ich mir beim Bestellen leichter tue.
Danke, LG
Martin
Golf 7 Variant BJ 2018 - Bauteileskizze für Ersatzteilbestellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
-
Super Danke das hilft schonmal obwohl ich nicht alles finde und VW und ein anderer sogar unterschiedliche Teile in deren Angebot anführen aber ich gehe mal da nochmals durch. Das ist aber gratis, oder? habe mich registriert und sehe mir die Pläne an!
-
Und einfach etwas bezahlen für eine Leistung ist nicht drin?
Versteh schon deinen Gedanken, aber irgendwo muss ja Geiz mail sein Limit haben.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Neu
@maxi: Meinst DU mich? Also wenn ich etwas kaufen will, muss ich fürs raussuchen auch noch bezahlen? Komische Ansicht finde ich. Bei Kawasaki sehe ich alle Pläne und kann gleich die gesuchten Sachen in den Warenkorb legen, so stelle ich mir den Einkauf vor. Ich kaufe mir dort einige Verschleißteile (Schrauben...) immer auf Vorrat bzw. wenn mal was passiert ist, die entsprechenden Ersatzteile (zB Frußraster).
Abgesehen davon, VW war nicht in der Lage die richtigen Teile ins Angebot zu schreiben, denn eines war für mein Modell falsch, und ein weiteres hat er total falsch ausgewählt. Von 5 Teilen 2 falsch ist schon bissl arg. Und zusätzlich wollten sie den Schlossträger tauschen, da das Spaltmaß beim VW logo unterschiedlich war. IN Realität war nachdem ich den Grill und die Stoßstange abgenommen habe (also alles entspannt), alles wieder in Ordnung. Vom KV von rd EUR 5000 bleiben jetzt bei (gut, die Stoßstange habe ich polliert, die braucht nicth mehr lackiert werden da ich die 2 letzten Kratzer lokal ausbessere) Selbstreparatur gerade mal EUR 1.600 übrig. Würde ich es von einer anderen Firma machen lassen EUR 2.200.
Leider sind die Bauteilnummern nicht im Werkstatthandbuch (KFZ VERLAG) nicht drinnen, sonst wäre das auch eine Lösung. -
Neu
Was ist das,denn für eine VW-Bude.
Teile raussuchen und bestellen war nie leichter als heute.
FIN im ETKA eingeben und schon erscheinen immer nur die Bauteile, die im Fahrzeug auch ab Werk verbaut wurden.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0