Neu
Moin, was lohnt sich da noch schnell zu laden?
Grüsse Andreas
Grüsse Andreas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Neu
Neu
Ich würde sagen, alles was du für dein Auto benötigst
.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden ![]()
Neu
Kann jemand für mein Auto die Daten laden ?
Neu
Moin, ich haben nun 10€ als Privatmann investiert und viel geladen. Leider gab es zu meiner VIN nichts ausser Auslieferungsdaten. Das hole ich mir beim Händler.
Mit Gewerbeanmeldung ist da mehr zu sehen.
Grüsse Andreas
Neu
Als gewerblicher Kunde kann man dort ja noch weiter rein schauen und dafür find ich das auch wichtig.
Warum VW für Privatleute ERWIN dicht macht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich würde aber noch die Schaltpläne zum eigenen Fahrzeug runterladen - sofern man als Privatmann darauf Zugriff hat. Ich bin dort als gewerblicher Kunde angemeldet, daher kann ich das nicht richtig einschätzen.