Was mache ich eig. Falsch, dass bei mir immer der klingelton meines Iphones über die boxen zu hören ist, statt dem im Auto konfigurierten!? Ich habe das comp. Media.
Golf VII ; 1,4l TSI ; 122 PS ; BJ 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Was mache ich eig. Falsch, dass bei mir immer der klingelton meines Iphones über die boxen zu hören ist, statt dem im Auto konfigurierten!? Ich habe das comp. Media.
Golf VII ; 1,4l TSI ; 122 PS ; BJ 2014
Funktioniert bei mir auch nicht. Wahrscheinlich liegt es wie immer am iPhone.
Hab auch iPhone, bei mir dasselbe Spiel
Samsung Galaxy S3 funktioniert problemlos.
Liegt dann wohl am iPhone bzw an Apple, die immer ihr eigenes Süppchen kochen.
sei doch froh- so kannste die Kontakt-zugeordneten Klingeltöne vom Handy auch nutzen. Normal geht der vorinstallierte Ton (Freisprecheinrichtung) im Auto wohl gar nicht zu ändern?
Oder habe ichs auch nur übersehen?
Ich nutze auch das S4 ohne Probleme. Aber einen anderen Rufton hätte ich gerne im Auto...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oschi2412 ()
Gut das ich ein Dienst S4 habe. Mein privates Iphone ist ja nicht kompatibel zu 100%. Unglaublich.......
Ich hab das Problem auch (Composition Media + iPhone 5S).
Stört mich allerdings nicht, so hab ich weiterhin die Klingeltöne welchen den jeweiligen Kontakten zugeordnet sind auch im Auto.
das macht auch Sinn so
Typisch Iphone mit nem Galaxy alles super....
<p>aber der iPod/iphone läuft super ;)... mit Album cover anzeige</p>
bei mir klingelt's wie gewohnt... (discover media und iphone 4s)
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
Habe auch das iPhone5 und es wird der Klingelton vom Handy übertragen. ZUM GLÜCK.
So erkenne ich auch weiterhin schon am Klingelton wichtige und unwichtige Kunden. Ich hätte es vermutlich
als negativ angesehen, wenn ich nur einen des vom D-Pro vorgesehenen Ton hätte.