Ablagefach LED Beleuchtung

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• so Freunde der Sonne

Heute kam dann endlich mal das Fach an - wooop woop ^^

Nun aber ne Frage an die, die die Polo Beleuchtung nachgerüstet haben.
      Habt ihr das Wabenmuster glatt geschlüffen und dann die leuchte festgeklebt?
      Und wo habt ihr den Part mit dem Stecker hingeklebt? Einfach auf die Rückseite?

Fach01.jpg

Fach02.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
      - Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz

- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled
      ANZEIGE
    • Hmm okay
      Deins sieht ja direkt anders aus.
      Es hat ja schon ne plane Fläche.

Aber dan fräse ich das beio mir glatt und bohr nen Loch rein ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)

• So wie bei Joe sah meines auch aus. Daher konnte ich das gut und ohne gebastel realisieren. Musste mir damals n neues Fach kaufen, da ich auf IQ-Induktivladeeinheit unbauen wollte. Daher hatte meine neues Fach alles was ich brauchte.

Aber beim raussuchen mit meinem Teilespezi bei VW, haben wir uns totgesucht. Es gibt je nach Ausstattung so viele verschieden und im ET** nicht ersichtliche Fächer.

„Lowered lifestyle“ - #stillstatic

• R3D_BulL schrieb:

Musste mir damals n neues Fach kaufen, da ich auf IQ-Induktivladeeinheit unbauen wollte.
      Das wird es vermutlich sein.
      @keys hat ja auch mit dem induktiven laden.
      Is das Loch da auch schon drin gewesen?

Ich brauch das nicht und hab mir nen normales Fach geholt. Aber bisschen fräsen is ja halb so wild.

@mr_cb meinst du das links neben dem Lenkrad?
      Das geht in 2 Sekunden raus :D

Suche Innenraumteile:

• mr_cb schrieb:

Weiß jemand, ob man das kleine Ablagefach welches sich bei der Fahrerseite befindet, einzeln ausbauen kann?
      Jop. Fach aufmachen und dann ca in der Mitte horizontal links und rechts an dem Rahmen nehmen und zusammen drücken. Dann kannst du es heraus hebeln. Die Anschläge drückst du mit der Methode nach innen und das Fach geht raus. Musst du auch beim Sicherung tauschen so machen. ;)

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Hab dann heute letzte Vorbereitungen getroffen.

Fach is nun ready für den Einbau :)

Erst ein mal geguckt wo ca. die LED hin soll.
      Dann die Waben weggefräst und ein passendes Loch gebohrt.
      Fach03.jpg

Dann hab ich die LED mit den original Fuß aufgeklebt. Klebt echt super gut.
      Fach04.jpg

Von innen sieht das ganze dann nun so aus.
      Fach05.jpg

Suche Innenraumteile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subbi ()

• Top @Subbi! Ich hätte das auch einfach weggeschliffen und schön plan die LED drauf 8)

ANZEIGE
    • Danke Jungs

Ich muss jetzt nur mal gucken wann ich es eingebaut bekomme.
      Die Blende in schwarz glanz lass ich eber erst mal weg und mach meine alte Blende dran.
      So lange bis ich dann komplett umbaue auf schwarz glanz.

Suche Innenraumteile:

• Sebi_GTD schrieb:

Wo hast du die Leuchte im Innenraum dann angeschlossen?
      Die kommt an die Schalterbeleuchtung mit nem Y-Kabel

Im Post #80 sieht man das Kabel

Suche Innenraumteile:

• Ich habe heute die Mittelkonsolenbeleuchtung vom T-Roc eingebaut.

Kleines Löchlein in die Mittelkonsole.
      Da dann die LED eingebaut und mit original Halter verklebt.
      IMG_20241225_152231.jpg

Da ich keinen originalen Kabelbaum zerstücken wollte, habe ich den Ali-Express Adapter für Start/Stopp bearbeitet und dort die Stromversorgung abgesplittet.
      IMG_20241225_152130.jpg

Ausleuchtung Top.
      IMG_20241225_155945.jpg

Gefällt mir. Danke für die verschiedenen Ideen aus dem Thread. :)

2020 Golf 7 TCR

• Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich nun gestern das Fach mit dem Licht eingebaut :)
      Sieht auf den Bildern heller aus als es eigentlich ist.
      blendet also nicht und integriert sich super in den Innenraum.

Und schön mit dem Adapter-Kabel angeschlossen. Kann es also immer wieder Rückgängig machen :)

Nachher01.jpg

Suche Innenraumteile:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subbi ()