Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungswerte, wie lange man warten muss bis es eine Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin also vom Besuch beim Händler bis zur Info vom Händler wann der Wagen laut VW fertig sein soll?
Würde mich mal interessieren, da ich schon etwas länger darauf warte genauer gesagt wurde mir erzählt das es in dieser Woche bzw. nächste Woche normalerweise eine Info gibt.
Beim Händler war ich am 4.März.
Vielen Dank für Eure Antworten
Warten auf Auftragsbestätigung durch VW
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wenn Du den Kaufvertrag unterzeichnet hast, benötigst Du keine weitere Auftragsbestätigung.
Der Händler wird dich informieren wenn das Fahrzeug im "Anflug" ist. Ich denke die Zeitspanne
der Vorinformation ist von Händler zu Händler unterschiedlich.
Ich habe meinen Verkäufer nach dem Termin der BANDAUFLAGE gefragt. Der Termin kann im
System direkt abgefragt werden. Zu der Terminangabe rechne ich 2 Wochen dazu .... und komme
in meinem Fall auf die 8 Wochen nach Bestellung ( auf dem Vertrag mit ca. 8 Wo angegeben ).
Als Belohnung für unser Warten bekommen wir im Gegenzug das von uns gewünschte Fahrzeug
und müssen keine Zugeständnisse in der Farbe, Ausrüstung usw. machen -
Bei mir waren es ca. 4,5 Wochen (19.02. bestellt, am 23.03. kam die Bestätigung).
Aber es steht nichts anderes drin als auf meiner Bestellung.
Der Liefertermin ist immer noch die "unverbindliche" 18KW.Grüße
Michael
GTI Performance
abgeholt 13.07.2017
-
ca 3-4 wochen nach der Bestellung... zumindest war es bei mir so^^
-
Danke für eure Antworten.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch ein wenig Geduld zu haben. bis dato Jeder Tag eine Qual -
bei mir hat es 3 tage gedauert ?!
-
Servus,
Bestellt am 22.02.,1 Auftragsbestätigung durch Händler etwa 1 Woche später, unverbindlicher Liefertermin KW22 ... -
Rf doch einfach beim
an und frag ihn was Phase ist!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0