Ihr habt Recht. Ist doch Blech. Aber sowas von dünn...egal..... ändert aber nichts an meinen Schilderungen.
Windgeräusche im Bereich Fahrertüre (Spiegel richtung Dreiecksfenster)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Klar dünn...sparen ist angesagt !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
Klar dünn...sparen ist angesagt !
Klar sparen... Geld bei VW, Gewicht beim Golf und damit Spritgeld bei uns -
Genau...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
ich bin heute auch mal auf der Beifahrerseite mitgefahren und gemerkt das es hier viel ruhiger ist....wurde auch von der Fahrerin bestätigt die normalerweise immer auf der Beifahrersitz sitzt...
Bin mal gespannt ob der Freundliche was findet -
Seht euch auch mal die Gummiverkleidung (links und rechts) an der Frontscheibe an (speziell unten und oben beim Dach) Nach einem Scheibenwechsel beim Golf 6 wurde die Leiste nicht vernünftig eingerastet, hatte dadurch ein nerviges Säuseln im Bereich des Außenspiegels.
just my 2 cents___________
Grüße,
Marco
-
Hast ein Bild davon?
-
Meiner steht Grade beim freundlichen unter anderem wegen den windgeräuschen beim händler.....mir wurde mitgeteilt "wenn es die Spiegel sind können wir nichts machen" und das die Garantie wohl keine windgeräusche übernimmt ? - VW ist echt ein ***** konzern...^^
-
Unser Golf hat Windgeräusche wenn es draußen windig ist, aber eben auch schon wenns nur leicht windig ist, bei stärkerem Wind hab ich das Gefühl das es im Auto etwas "zieht".
Schön zu lesen das nicht nur bei unserem Golf der Wind nervt.
Jetzt überlege ich das Problem auch mal beim Händler anzusprechen denn nervig ist es alle Male.
Allerdings weiss ich nicht ob die Anschlussgarantie in dem Fall noch greift.Der böse Wolf fährt Golf...
-
Hab das gleiche Problem und finde die Ursache nicht
Mein G7 hat echt viele kleine Weh-Weh-Chen. Zum Glück keine großen Motor und Getriebesachen, aber die vielen Kleinigkeiten sind echt nervig.
Ich konnte nichts konkretes Festmachen. Mein erster Ansatz wäre jetzt Spiegel ab und wieder ranbauen...ick probiere, bis ich aufgebe und mir hilfe hole
-
kleb doch Spaß halber mal die Gumidichtung des Dreiecks Fenster von außen ab mit Panzertape. Rückstände kann man dann mit Silikonentferner beseitigen. Oder nem Citursspray. Richt sogar fast danach
-
WD40 ist auch super zum entfernen von Kleberesten.
-
Bin grad KZH die Woche. Kann dann nächst Woche Bild von mache was mir haben. Mit dem bekomme super schwarze Fingerabdrücke vom Lack, wenn Wartung an FHZ machen
besser wie Bremsenreiniger das Mittelchen.
Ist auch leicht ölig am Anfang gefühlt , bis dann verdunstet.
@Zog88
Hab noch grad dran gedacht als mei Scheiniss umgebaut habe , un hier das BildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Alles klatr jetzt kenne mich aus.
In der Firma verwenden die Werkstatt auch so einen Reiniger aber den von Bio Circle - SC100.
Wusste gar nicht das es den in Spraydosen gibt, kenne es nur in Sprühflaschen und im Teilewaschbecken wo es aus 25L Kanistern heraus abgefüllt wird. -
Ich habe Arecal Top Clean Zitrusreiniger, funzt. Für alles am Lack nehme ich aber grundsätzlich Bremsenreiniger
-
Von Arecal kenn ich bis jetzt nur den Clean Bremsenreiniger.
Werd da wohl Mal ein paar Dosen von bestellen zum testen ... -
ich habe genau das gleiche Problem mit Windgeräuschen an der Fahrerseite.
da mein Wagen aber nur noch die Anschlussgarantie hat und Windgeräusche im ersten halben Jahr beim Neuwagen geltend gemacht werden müssen hilft mir bislang niemand.
Zumindest nicht auf Garantie. -
Ich konnte das lösen. Komplette Dichtungen gelöst und neu angelegt. Da lag etwas falsch. Wichtig auch den Seitenspiegel prüfen, ggf. lösen und wieder ran. Seither habe ich keine Probleme.
ick probiere, bis ich aufgebe und mir hilfe hole
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0