Hi
ich habe die Bilder von dem R-Line Variant concept gesehen. Da sind mir die Schweller aufgefallen. Hat da jemand Infos zum Preis? Ob es die überhaupt gibt? Uuuund ist die länge des Variants gleich wie ein Golf 7 Schrägheck?
Das zweite sind die Flaps für den R-Line gibt's die auch? Ich habe gesehten ich habe an der R-line front in dem Bereich schon Löcher vielleicht sogar zu Befestigung?
LG
Google-Ergebnis für http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/6/6/1/1/8/VW-Golf-Concept-R-Line-474x316-d8c4309e275e9fbc.jpg
Golf 7 Variant R-Line Schweller HILFEEEE
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Laut der VW Preisliste beträgt der Abstand zwischen Mitte Räder beim:
Golf Schrägheck
2637
beim Variant:
2635
Teile wirste erst kriegen (oder ein Info hierzu) wenn er bestellbar und gebaut wird. Ab KW22 ist MJ2015 Zeitrechnung und da soll er ja verfügbar sein. -
Ah ok die Info ist aber schon mal perfekt die sollten ja relativ einfach passend gemacht werden können:-) Danke schon mal
-
Also die Flaps sehen geil aus...allerdings werden die nicht lange halten wenn ich mir meine Stoßstange von unten anschaue
nichts für tiefe Autos
Gruß Renee
-
Ja find ich auch aber ich denke da die flaps da an der seite sind sollte das schon ne weile heben:-)
-
Hallo,
die unteren Flaps würden mich auch Interessieren.
Hab nen FL mit normaler Stossstange und R-Line-Diffusor.
Der R-Line-Diffusor geht ja über die gesamte Breite der Stossstange, woraus ich schliesse das es passen müsste mit den Flaps.
Oder hab ich da nen Denkfehler drin?
MfG
Manu -
Leider sind dieser wunderschöne Facelift R-Line-Flaps an der vorderen Stoßstange direkt mit der Stoßstange verbunden und nicht einzeln erhältlich
Hab ich auch schon probiert... Die sehen so geil aus und würden meinem Baby auch gut stehen -
@MrAnderson
Ja das finde ich auch
Aber vorne ist meinem Eindruck nach sowieso nicht ganz so easy was für die Optik zu machen.
aber ich meinte die hinteren unten rechts und links an der Stossstange
MfG
Edith:
Jetz bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher ob es das was ich meine gibt...Ich war fest davon überzeugt das gesehen zu haben.
Ähnlich den Flaps vorne unten an der Stossi, aber für hinten rechts und links unten...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcoma06 ()
-
Schaue mal bei MaxtonDesign. Die bieten die an
Werde ich mir evtl. auch noch gönnen für hinten, wenn ich den neuen Frontansatz bestelle.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Ja, die Maxton Bretter passen an die FL Stoßstange mit R-Line Diffuser. Im Shop sind die eigentlich für den VFL R Variant gedacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0