ist es ohne großen Aufwand möglich, die Front-Heckschürze vom GTD an den 2.0 Highline anzubauen?
Front-Heckschürze
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Front geht Plug and Play passt ohne weiteres ausser du möchtest die LED Nebelscheinwerfer dann müsstest du dir Adapter machen zum anschliessen da musst mal in den Thread von AH Marv schauen.
Die Heckstossstange ist meines Wissens doch 1:1 gleich wie beim Highline da gibt's doch keinen Unterschied oder kannst du ein Bild einstellen von der gewünschten Stossstange?:-) -
ich bekomme irgendwie kein Bild rein, hier die Ebay-Nummern
161275415716
400683650893
360710232699
400675988494
vielleicht kannst Du mir helfen
Grüße -
Hi also die Front passt jedoch würde ich schauen nach einer wo alle gitter dabei sind ich glaub sind ab und zu für 150 bis 200 Euro zu haben .
die Heckstosstangen sind identisch vergleiche bitte deine eigene stossstange mit dem ersten GTD Heck.
Die letzte Heckstossstange hat einen anderen Diffusor den gibt es aber auch einzeln und ist mit 3 Schrauben befestigt dazu musst du nicht mal was lackieren nur den unteren Teil austaushcen hier ein link vom Diffusor
Original Volkswagen VW Golf 7 VII GTD Diffusor AHK mit Steg 5G6807568E NEU | eBay -
Diffusor ist ok, danke, nach der Stoßstange werde ich nun suchen, falls Du was findest, bitte mailen, wäre super, ich glaube, Du bist da etwas besser im Suchen als ich
-
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden
-
benötige schon deine Hilfe, wenn du was findest bitte melden, wäre super
was hälst du vom RH DG Evolution 8x5x19 mit 225/35 ? -
Sehr sehr schick !
-
falls du wasd endecken solltest, bitte mailen, der Golf hat PDC und dieses autom. Einparksystem
nobi52@freenet.de -
umbau vorn geht fast 1 zu 1. du musst halt adapter anfertigen für die led nebelscheinwerfer. wenn du fragen hast, kannst du dich ja melden.
-
Kann man die Montage auch als Laie ausführen ?
-
kauf das buch "so wird's gemacht", da steht es gut beschrieben und ich denke dann kann man dies auch als laie ausführen. zu zweit macht es sich leichter, aber ich habe es auch allein gemacht. man sollte ein wenig handwerkliches verständnis haben, aber man muss dafür nicht kfz-mech sein. zu beachten ist einfach das hinten die kabel von den nebelscheinwerern und vom pdc dran sind. ausserdem meist noch die schläuche von der scheinwerferreinigung. wenn man diese abzieht, würde ich schauen das der waschwasserbehälter leer ist, sonst ist er es danach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0