hat einer einen 2.0 TDI 4 Motion tiefergelegt? Angeblich gibt es da Schwierigkeiten.
Tieferlegung 2.0 TDI 4 Motion
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Beim 6er ging es mit Eibach Federn auf 40mm problemlos. Beim 7er weiss ich es noch nicht, im Moment reicht mir das R-Line Sportfahrwerk...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
-
geschafft - bekomme ein Gewinde
-
Was für ein Gewinde hast du dir denn zugelegt Norbert?
-
KW Street Comfort 35-65
-
habe heute meinen G7 zu KW gebracht, muss da bis Donnerstag bleiben und ich bekomme das Gewinde für den Selbstkostenpreis eingebaut, incl. Vermessen usw., dürfte sich nach Aussage um 200,00 handeln, die benötigen einen Allradler für`s Gutachten
-
cool.
muss danach das licht oder Sensoren neu eingestellt werden? -
Bei mir haben sie damals die Kamera neu eingestellt. Scheinwerfer stellen sich bei Xenon glaub ich automatisch ein.
-
bei meinem Audi musste das Licht neu eingestellt werden
-
-
muss ehrlich gestehen, bisher vermisse ich ihn nicht, was der Golf an Ausstattung hat, kann man sich bei Audi gar nicht leisten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0