Hallo
Wir denken einen G 7 Zu bestellen mit dem Comp. Media Radio. nun verlangt VW bei einer Bestellung der Multimedia Buchse, gleich einen Ligthing Adapter Dazu.
Geht das auch mit dem Zubehör Iphone 5 Adapter Kabel ist Billiger und Gleich Ligth Anschluss.
Was meint ihr was geht am Besten ? ist der Anschluss dann in der Mittelkonsole wie im Touran ?
Danke schön !
Grüsse
TGI
Ihone Adpter Kabel und Anschluss
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab den Apple lighting adapter.. geht auch... sieht halt bisschen gross aus das ganze... am besten wäre natürlich ein Madia-in mit lightinstecker... gibt es aber glaube ich noch nicht. d.h. ich würde die billigere variante nehmen... (wieso ist es bei VW teurer?)
-
-
Hat den MDI Lightning Adapter (000051446Q Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Apple Lightning Connector) schon jmd in Betrieb?
Laut VW E-Shop ist der nicht für die Radiogeneration des Golf 7 freigegeben.
-
gibt es dafür nicht andere Hersteller die die Media-in Buchse nachbauen?
-
Hi,
ich hab das Lightning-Kabel im Einsatz.
Leider kann ich dir nicht genau sagen, welches das ist.
Habe 2 getestet: eines mit einem grünen Stecker (funktioniert nicht am G7, ist wohl für Skoda)
und das mit dem weissen Stecker. Das funktioniert absolut sauber (getestet mit iPhone5S und iPod nano)!
Allerdings habe ich gute 90Euro bezahlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0