Moin,
so langsam müsste ich mal meine Sommerräder bestellen.
Will auf jeden Fall was buntes. Grau, schwarz, silber ist mir alles zu trist.
Ich habe mich für die ASA AS2 entschieden. Weiß nur nicht welche Farbe.
Zu Wahl stehen hellblau, grün und orange.
Hab mal versucht hier was zu faken:
[IMG:http://abload.de/thumb/blau929k6s2r.png]
[IMG:http://abload.de/thumb/canvasy1sr6.png]
[IMG:http://abload.de/thumb/grn9296jsg9.png]
FelgenOutlet.de
FelgenOutlet.de
FelgenOutlet.de
Was meint ihr dazu?
Und welche Reifengröße würdet ihr empfehlen?
205/215 oder 225 45 17?
Welche Felgenfarbe und welche Reifenbreite?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mir gefallen die grünen echt gut =)
Ich würde dazu 225 reifen holen dann wirkt das auto ein wenig bulliger =) -
Grün...
-
Willst du da nicht lieber noch ein paar Euro sparen und dir 18'' kaufen? Hab genügend Leute erlebt die sich nachher geändert haben
-
Nein, ich mag ein wenig Komfort erhalten und keinen zu großen Leistungsverlust.
17" sind da ein guter Kompromiss. -
hmmm... bunte felgen?!?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Ja dachte auch erst bunte Felgen...aber hab auch letztens ein Auto mit richtig giftgrünen Felgen gesehen und das hat mir total gefallen...
-
Bin für grüne Felgen!
Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Bleibt noch die Frage nach der Reifenbreite.
Obs bullig aussieht ist mir egal. Mir kommts auf Verbrauch und Komfort an.
205, 215 oder 225? -
Hi. Hab mich auch für diese felgen entschieden ich werd die grünen nehmen allersings in 8j mal 18.. mit nem 225 /40 reifen... ich denk das liegt nich in der tolleranz..
An deiner stelle würd ich auch den 225 nehmen.. das auto liegt dann einfach besser auf der straße.. und auserdem ist es auch die standard geöse die beim golf als sommerreifen üblich ist... -
hey leute
Hat schon einer von euch die Felgen auf seinem Golf drauf ? -
Also meine sollten am dieslnstag ausm lager verschikt. Werden.. denke mal dss ich sie am freitag montiere... dann mach ich mal nen bild
-
Ich habe mich mittlerweile komplett umentschieden und doch keien bunten genommen.
Das passt einfach nicht aufs Auto. Der Golf soll ein normaler Alltagswagen bleiben und keine bunte Tuningkiste.
Deshalb habe ich mich für die hier entschieden: FelgenOutlet.de
Die passen wunderbar zum Deep Black und dem Chromstreifen im Grill.
Reifen wurden 215 45 17er Hankook V12 Evo 2 -
Da hätte ich lieber die ASA in einer neutralen Farbe genommen. Die wirken irgend wie billig. Nicht böse gemeint.
-
Gunner ich freu mich schon auf das Bild
Bin am überlegen mir die auch auf mein silbernen golf zu machen . -
Billig? Die Felge ist rund und das Design ist Geschmackssache. Versteh ich nicht.
-
Ganz ehrlich ich kann niemanden verstehen der an einem Auto vorbei geht und sagt bohhaaa sind das hässlich dinger... felgen sind wie der körper einer Frau.. einer mags schwarz der andere weis.. ei er kräftig der andere eben nich.. alles ist geschmackssache.. mab sollte die felgen kaufen in die man sich verliebt hat.. es muss einem selber gefallen und nicht den anderen.. 8ch such mir meine freundin ja auch nicht danach was meinem Kumpel gefällz
-
das stimmt
-
So heute eine email bekommen... die auslieferung meiner felgen wurde auf den 7.5 verschoben -.-
-
Ich bin inzwischen soweit das es bei mir noch silberne Felgen gibt. Hab von schwarz, weiß, Anthrazit, Harlekin Look (letzte Saison an meinem R) über Lila (übrigens das Lila vom Golf VI Cabrio) und rot schon alles gehabt und bin davon mehr als geheilt.
Mehr wie drei Wochen kann ich mir das nie angucken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0