rückgängig geht wirklich nicht, im besten Fall zum testen ob es am update lag.
Hast du vcds oder jemand in deiner Nähe?
S-Servicemaßnahme 45D4
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe selber VCDS und VCP.
-
Ich hatte nach dem Update auch Probleme mit dem Ansprechverhalten, hab zwar nen Benziner könnte aber ein ähnliches Problem sein:
Bei mir waren einige Temperaturen bei -40°C unter anderem Kühlwassertemperatur, Kühlmittetemp, selbst die Abgastemperatur war bei -40°C nach ner halben Stunde Fahrt....
Achja wenn du grad dabei bist kannst du auch gleich die Lanzeitanpassung für die Gemischbildung auslesen...
Bei mir wurde damals die alte SW-Version wieder aufgespielt, angeblich ohne Unterschied allerdings wollte man mich damit nicht fahren lassen und von den Mechanikern hatte keiner das schlechte Ansprechverhalten als solches erkannt... -
-
-
Sorry fürs lange Nichtschreiben.
Da ich mit VCP ja auch selber das Steuergerät flashen kann, habe ich versucht den alten Softwarestand zu bekommen.
Das war aber leider erfolglos.
Auf den ganzen Datenträgern die man mir zur Verfügung gestellt hat, war das benötigte file nicht dabei.
Wäre auch ein wenig unlogisch, weil auf den ganzen DVD's sind halt nur die updates.
An das originale file kommt man nicht ran...
Ich muss wohl damit leben
Gruß
Dieter -
Hallo,
gibts eigentlich noch was Neues zu dieser Servicemaßnahme 45D4 ?
meiner ist auch betroffen, aber ich hab noch nichts machenlassen !!
Grüße Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0