Ne gute halbe Stunde...
S-Servicemaßnahme 45D4
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
War eben mal eine etwas längere Strecke unterwegs. Stadt und Schnellstraße. Bei der EPB merke ich gar keine Änderung, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das der Motor (1.2 TSI, 105 PS) nicht mehr ganz so gut zieht, wie vorher. Kann das aber nicht sicher sagen, da ich den Wagen generell erst seit drei Wochen habe.
-
Moin,
War auch letzte Tage beim freundlichen und habe mir die Software 45D4 für die EPB aufspielen lassen.
Dauer Gesamtaufenthalt ca. 30 min.
Laut Aussage vom Servicetechniker kann es sein das sich die EPB nicht richtig löst und es zu einer
´´Überhitzung´´kommen kann !!!
Das würde man riechen wenn man aussteigt.
am 15.04.14 habe ich dann einen weiteren Termin für die Serviceaktion 34F6
Dann wird ein Ölwechsel (anderes ÖL / Spezifikation) vom DSG Getriebe vorgenommen und eine ´´NEUE´´Software fürs DSG aufgespielt.Allzeit gute Fahrt
-
bekommen montag ein update für die feststellbremse. sonst ist am 150 ps diesel nichts weiter.....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Mein 150ps 2.0 TDI kriegt das EPB-Update und die Abdeckungsentfernung samt Austausch von Kraftstoff-Rücklaufleitungen. Sobald Teile verfügbar sind. Ist einer von ende 2012.
-
meiner ist von mai 2013
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gibts hier noch Neuigkeiten zum Inhalt der Servicemaßnahme...? Bekommen habe ich sie auch. Händler wusste aber nicht was genau die Maßnahme beinhaltet...
-
wenn er in seinen pc schaut kann er das lesen.......
war heute da. update auf die autohold funktion. soll auch das löseverhalten ändern.
ich merke noch nix davon.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hi,
meiner ist auch mit S- Getriebeöl Ersatz (34F6) und S- Sevicemaßnahme Golf (45D4) betroffen. Ohne Euch hätte ich das wohl nie mitbekommen Euch vielen Dank für die Info!
ich werde Heute mal bei meinenanrufen.
-
Sauber
sowas erfährt man nur hier
-
Hat nur am Rande mit der Servicemaßnahme zu tun....
von wegen eine halbe Stunde....
Hatte heute meinen Traktor, bei der fahrzeugbude wo ich ihn gekauft habe, um GRA einzubauen.
Nachdem ich von der Servicemaßnahme gelesen hatte, setzte ich mich mit der Wekstatt in Verbindung, ob die das event auch machen könnten.
Antwort: Das wird unser VW-Servicepartner erledigen.
Gesagt getan, gestern hin und Auto abgeben und betont, dass ich das Auto heute wieder brauche.
Und was passiert heute!?
Hingefahren, unterwegs Anruf bekommen.... Auto steht noch beim Servicepartner an der Servicestation....
GRRRR, die hatten keine Eile mein Auto upzudaten.... Auto ging um 17:00 in den Werkstatt, und die Herren hatten dann keine Eile mehr meine Auto fertig zu machen.... Um 17:30 war die Werkstatt geschlossen.
War ganz schön angefressen
Irgendwie habe ich ein Misstrauen den VW-Werkstätten...... -
So sollte es natürlich nicht sein....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
ja.... Servicewüste Deutschland....
-
...ist schon traurig...wir fahren ja schließlich auch viel Geld umher.....interessiert nur keinen !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So ist es leider.
gekauft.......bezahlt.....unwichtig.... -
Zum Thema Veränderung: Also ich habe das Update jetzt drauf und beim Rückwärts anfahren hab ich zumindest bis jetzt keinen Hänger der Parkbremse mehr gehabt.
-
Ich bin gerade eben bei starkem Regen gefahren und hatte da bisher immer das "Quietschen" beim Rückwärtsfahren...heute gar nichts! Vllt. hat das Update der EPB in dieser Richtung auch was gebracht
-
Tom deine Parkbremse wurde vielleicht elektronisch verbessert
wo auf welche VW Seite sieht man was für Updates es für welches Modell gibt? bzw. Fahrzeugnummer eingäbe und Ergebnis => benötigte Updates -
-
Vielen Dank Kevin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0