Ich komme mir fast so vor als wäre ich der einzige mit kleineren Macken !? Hab ich doch nen Montagsgolf erwischt??
Hab in der letzten Zeit bemerkt dass das linke Schaltpaddel am Lenkrad bisschen hängen bleibt und laut "klack" macht beim runterschalten.... Der Servicetechniker meinte zuerst das ich wahrscheinlich der einzige bin der die benutzt.... Klar, ab und zu spiel ich da schon mal dran rum, aber auch wenn ich sie nicht benutzen würde dann finde ich dass die trotzdem einwandfrei zu funktionieren haben, oder??
Nachdem es die Paddel anscheinend nicht einzeln gibt, bekomm ich die Tage ein neues Lenkrad
Schaltpaddel hängt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hmm, sowas muss eindeutig über Garantie geregelt werden, alles andere würde ich nicht akzeptieren.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
Hmm, sowas muss eindeutig über Garantie geregelt werden, alles andere würde ich nicht akzeptieren.alles wieder bestens (fühlt sich auch gleich wieder ganz anders an :))
-
schön
denn weiterhin viel freunde am g7^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0