Hallo,
weiß jemand ob es einen Feuerlöscher für den G7 Variant (mit Ergo-Sitze) zum nachrüsten gibt?
thx
Feuerlöscher nachrüsten im Golf 7 Variant!?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
die originale feuerlöscher-variante von VW passt nicht bei den ergo´s
VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Mhh ok. Dann Leg ich mir so nen Teil in Kofferraum oder sonst wo hin. Danke
-
Solltest aber auch irgendwie vernünftig befestigen...
-
Ich muss nochmal auf das Thema zurückkommen....
Könnte die Org. Halterung nicht beim Beifahrersitz passen? Der ist ja anders gebaut als der Fahrersitz.
Kann das jemand im Teilekatalog mal nachvollziehen und mir eventl. die Teilenummern dafür nennen? -
da du die ausstattung mit den ergos hast hast du auf der beifahrerseite ein schubfach.
Da passt kein Feuerlösche ohne den Sitz umzubauen.
PS der originale Feuerlöscher ist IMMER unter dem Beifahrersitz angebracht!!!
ICh kann dir bei bedarf ja mal ein bild schicken wenn interesse bestehtVCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0