Moin Zusammen,
weiß jemand, was alles demoniert weden muss, um beim Variant die hinteren Federbeine aus/einzubauen?
Vorne ist es ja relativ einfach.
cheers
Nick
Federdome Variant
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mehrlenker oder Starrachse??
VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Google-Ergebnis für http://img2.auto-motor-und-sport.de/Golf-Achsen-Verbundlenker-Achse-fotoshowImage-9ac32ba1-652055.jpg
Bild 2 und 3 zeigen die beiden Achsen.......ist eigentlich selbsterklärendVCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Hi Troublemaker,
danke für den Link, da seh ich die Asche ja, aber was mus Innen alles weg von der Verkleidung im Kofferraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das alles von unten erledigen kann.
Übirgens, der 140 PS hat Mehrlenker Achse, siehe Profil.
cheers
NIck
-
das kommt drauf an was der Dämpfer oben für eine befestigung hat.
wenn du einen domkopf auf der kolbenstange hast kannst du das ganze mit 2 schrauben von außen lösen und befestigen.
hast du eine normale kolbenstange so musst du an den dom im fahrzeuginneren.
was dafür weggebaut werden muss weiß ich leider nicht aber das ist erfahrungsgemäß kein aufwand den dom freizulegen.VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Deine Stoßdämpfer hinten sind von außen angeschraubt
Dauert etwa 5 Minuten der Ausbau.Gruß Renee
-
kann man das pauschal sagen welche von dämpfer hinten von außen und welche von innen verschraubt sind?
unterschiede bei starr - und mehrlenkerachse?
bekomm in 14 tagen meinen gtd und hatte zuvor noch keine möglichkeit nachzuschauen.......fahrwerk liegt aber schon daVCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
@GTI-ed32
prima, hab gestern mal versucht was zu erkennen, aber ohne Hochheben und mit Reifen drauf fast nicht möglich.
Können die Radkastenverkleidungen vorne und hinten drinbleiben?
cheers
Nick
-
Wenn die Befestigung von außen ist, wie du sagst, brauchen keine Verkleidungsteile weggebaut werden
kann man das pauschal sagen welche von dämpfer hinten von außen und welche von innen verschraubt sind?
unterschiede bei starr - und mehrlenkerachse?
bekomm in 14 tagen meinen gtd und hatte zuvor noch keine möglichkeit nachzuschauen.......fahrwerk liegt aber schon daVCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
...ich meine Verkleidungnen im Radkasten, nicht die im Innenraum.
-
kann alles dran bleiben, verkleidungen im radhaus müssen nicht ausgebaut werden
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0