klappern Fahrerseite

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • das meiste ist nur geclipst lässt sich fast alles ganz gut abhebeln musst dann beim zusammenbauen nur die ganzen Nasen und Klammern wie Straf biegen. So war es zumindest bei meinem 6er. Nur bei der Türverkleidung muss an ein wenig schrauben.

      ANZEIGE
    • so, hatte mich ja eigentlich bisher damit abgefunden, dass es ein "wenig" klappert...aber bis heute hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem 10 Jahre alten auto!
      Habe dann angehalten und leicht in der Gegend der C-Säule gegen die Innenverkleidung geklopft, damit ich das Klappern lokalisieren kann. Auf einmal klimperte es und die Nase, die die Verkleidung zusammenhält viel ins Wageninnere. Super! Sowas nach 3000km. Was passiert bei 10000km? Fällt mir dann die Tür beim Fahren ab? Vielleicht werde ich demnächst DAS AUTO beim Fahren zusammenhalten müssen.

      Erst die Sache mit der Alarmanlage, die immer mal wieder plötzlich anging und nun das..Über das seltsame piepen aus dem Innenraum, rege ich mich garnicht erst auf.irgendwie bin ich froh über das Leasing, dann kann ich mich nach 3 Jahren nach einem (hoffentlich) besser verbauten Auto umsehen. Sofern ich dann noch alle Teile habe, um es der Leasing zu übergeben.