Sieht super aus, bin sehr zufrieden. Mit dem weiss ist das einfach ne tolle kombi
Hechscheiben Tönung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich glaube ich hätte 85-90% genommen. Gerade bei weiß finde ich den Kontrast so geil
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
ich glaube das ist auch eher 75% als 70%. ist schon merklich dunkler als ab werk.
Ansonsten hatte die nur noch 95% - das wäre mir eindeutig zu viel gewesen.
Aber das gibt dem Fahrzeug echt nochmal ne ganz andere Note -
hier mal ein paar fotos mit den getönten Scheiben. Mir gefällts so sehr gut. Es ist dunkler als ab Werk, aber noch nicht zu übetrieben.
-
Kostenpunkt?
-
Sieht Top aus.
Hast die richtige Wahl getroffen.Liebe Grüße,
Katrin -
derben schrieb:
Kostenpunkt?
Genau weiss ich das gar nicht, hatte es rausverhandelt beim fahrzeugkauf. Aber ich glaube er meinte es hätte einen gegenwert von c. 250 euro. -
250€ kostet so etwas auch bei ATU ca.
Habe ein Angebot vom örtlichen Händler (Glasexperten , kein Car....)
Er sagte mir man kann pro Scheibe ca. 50€ rechnen.
Sieht ht auf jeden Fall gut aus, aber einen Unterschied wird man erst sehen, wenn deiner neben einen mit normaler Tönung stehtHELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Ich hatte ihn schon ein paar Mal neben einem mit normaler, werkseitiger Tönung stehen. Es ist ein ticken dunkler. Man kann von der einen zu anderen Seite kaum durchschauen, was aber bei der werkseitigen Tönung noch recht gut geht.
Geht natürlich ohne Probleme auch noch dunkler, aber das wollte ich nicht -
Blöd finde ich bei den nachträglichen Tönungen nur immer das die Scheibenheizung hinten nun noch "besser" zur Geltung kommt xD
Ich hab 90% bei meinem Pure White GTI in Kombination mit dem schwarzen Panodach n echter Leckerbissen. Jeder wie ers mag...Golf 7 GTi Performance
Bestellt: 08.05.14
Auftragsbestätigung: 13.05.14
Start der Produktion: 16.07.14
Abholung: 01.08.14 -
was haltet ihr davon "Solarplexius" Sonnen und Sichtschutz - keine Folie
hat das einer ? -
Lass die Finger davon..gibt sehr viele negative Berichte in Golf 5 Foren etc. Vor allem lassen sich die Fenster hinten nicht mehr öffnen..
Beim Einbau werden teilweise die Gummis und so beschädigt ..
-
Habe ja die mir geholt Sonnenschutz für Autoscheiben aber Folie ist doch schöner .Deswegen dachte ich das andere wäre genauso aufgebaut (Spannrahmen)aber wenn die hinteren Scheiben nicht mehr runter gehen ......also nur was für 3-Türer
-
Was ist mit dem originalen Sonnenschutz von VW? Habe die 65% Verdunkelung...soll noch etwas dunkler werden
-
Heißt es nicht Heckscheibe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0