Wie gefällt Euch eigentlich das Frontdesign vom Golf GTE bzw. e-Golf speziell das Design der Tagfahrleuchten?
Gefallen Euch die LED-Tagfahrleuten vom e-Golf bzw. Golf GTE?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Finde das andere LED Tagfahrlicht um einiges schöner, da es dezenter aussieht.
-
Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto (noch besser: ein Vergleichsfoto) einstellen, das erleichtert schon einiges.
MfG, Michael -
-
@Basti: Danke für die beiden Vergleichsfotos.
@Alle:
- Also, ich finde die "normalen" besser. Nicht nur etwas dezenter, sondern auch das VW-typische Erscheinungsbild (bei LED-TFL) wird beibehalten. Jeder Hersteller hat ja nun mal sein "Auto-Gesicht", was irgendwie unverwechselbar zu ihm gehört.
- Das GTE-TFL sieht für mich auf den 1. Blick so aus, als ob das Xenon-Abblendlicht eingeschaltet ist. Davon setzt es sich zu wenig ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TornadoroterGTD ()
- Also, ich finde die "normalen" besser. Nicht nur etwas dezenter, sondern auch das VW-typische Erscheinungsbild (bei LED-TFL) wird beibehalten. Jeder Hersteller hat ja nun mal sein "Auto-Gesicht", was irgendwie unverwechselbar zu ihm gehört.
-
Ich muss nochmal kurz einen nachlegen:
Also das "hässlich, geht gar nicht" (oben in der Abstimmung) finde ich etwas überzogen in der Formulierung. Deswegen stimme ich auch nicht mit ab.
Ich finde es nämlich nicht "hässlich", sondern das andere (dezentere) eben nur deutlich hübscher.
MfG, Michael -
Schließe mich Michael an, dann würde ich meine Auswahl auch nochmal verändern
-
kann mir jemand den unterschied erklären... für mich sieht beides gleich aus!
-
Einmal sitzt das TFL im Scheinwerfer und einmal unten wo sonst die Nebenscheinwerfer sind.
-
achso jetzt sehe ichs es :-)..... ich finde für eine E-line ist es passend... für andere nicht.... aber das TFL um die Xenons herum sind ein muss
-
Der e-Golf sollte sich schon abheben, deswegen finde ich das TFL dafür passend.
Aber schön find ich die Teile nicht.... -
Hallo "Rüsselsheimer"!
Welches "Das Auto" meinst du jetzt?
Bekanntlich hat der in deinem Wohnort ansässige Autohersteller schon Anfang der 1970er Jahre diesen Werbeslogan für den damaligen "Kadett-B" (1965-1973 gebraucht, siehe Bild.
Ob VW das wiederbelebt oder wieder ausgegraben hat, kann man nur mutmaßen.
LG, Michael
[IMG:http://www.curbsideclassic.com/wp-content/uploads/2012/03/Opel-Kadett-B-Das-Auto.jpg] -
@ Michael: Voll am Thema vorbei, aber die Antwort will ich dir nicht schuldig bleiben
Ich bin kein Rüsselsheimer, ich wohne nur hier...
Ich kann Opel nicht leiden, bin halt VW Fahrer.
Deswegen gibts für mich nur "Das Auto" von VW. -
@Jürgen:
Eben, und weil's völlig am Thema vorbei ist, kehren wir auch schnell wieder zur Tagesordnung zurück.
Vielleicht das noch: Das ist mir schon klar, dass du VW fährst (geht aus deinem Profil hervor), wie wohl die meisten hier.
Und als Opel schon "Das Auto" als Werbeslogan gebrauchte, warst du wohl auch noch gar nicht in Planung.
Und die Frage, welches "Das Auto" du wohl gemeint haben könntest, sollte auch eher ein Witz sein, zugegeben ein schlechter. Ein Witz, der nicht auf Anhieb verstanden wird und den man erst erläutern muss, ist immer schlecht.
Nix für ungut.
MfG, Michael
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0