Kaufberatung - Golf GTD!?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Am 02. Februar bekomme ich meinen GTD in folgender Ausstattung:

Is a bissele mehr geworden, aber ich bin tierisch aufgeregt. Die Abholung ist in der Autostadt mit Übernachtung im Ritz. Bilder kommen nach und ich bin total gespannt, wie er sich anfühlt!

Golf GTD BlueMotion Technology 2,0 l TDI 135 kW (184 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

AußenlackierungOryxweiß Perlmutteffekt
      SonderausstattungenAdaptive Fahrwerksregelung DCC
      Fahrerassistenz-Paket
      Verkehrszeichenerkennung
      Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
      4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
      Stoff/ Alcantara mit Top-Sportsitzen vorn
      Parkkomfort-Paket
      "Sport & Sound"-Paket
      Top-Paket
      Standheizung und -lüftung
      Navigationssystem "Discover Pro"
      Rückfahrkamera "Rear Assist"
      Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
      Nebelscheinwerfer
      Car-Net
      Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
      Digitaler Radioempfang DAB+
      Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
      "Dijon" Winterräder (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 6 J x 17 Winterreifen 205/50 R 17 H

ANZEIGE
    • Fra Nky schrieb:

KW 8/15 darf ich meinen in WOB abholen. Das Gefühl übersteigt Geburtstage und Weihnachten zusammen.

Die paar Wochen bekommst du auch noch rum. Ich habe meinen GTI jetzt auch 3 Wochen und die Zeit bis zur Abholung war für mich auch unerträglich. Besonders die letzten Tage bzw. Nächte. Ich hatte seit meiner Bestellung beim Händler einen Countdown auf meinem Handy, das die Tage zu einer Abholung zeigt. Ich sage dir du wirst überwältigt sein vom Golf 7. Es fühlt sich garnicht mehr an wie ein Golf man meint man sitzt in einer Limousine. Ich für mich wollte im Moment kein anderes Auto fahren, als einen Golf 7 :)
      Golf GTI Performance DSG

Pure White, 19" Santiago, 4 Türen, Panorma Dach, Dynamic Light
      Assist, Adaptives Fahrwerk DCC, Top Paket, Buisness Premium Paket,
      Navigationssystem "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung,
      Rückfahrkamera "Rear View", Nebenscheinwerfer, "Blind Spot" mit
      Ausparkassistent, "Keyless Acsess", "Dynaudio Excite", Scheiben 90%
      abgedunkelt...