ich wünsche euch einen Wunderschönen guten Abend,
Ich benötige euer Schwarmwissen bzw. Evt. Hatte jemand schonmal den Fehler das die Standheizung sich per Taster starten lässt, aber jedoch nicht mehr über die Fernbedienung.
Ich hab mittlerweile die empfangsantenne, das Telestart steuergerät sowie die komplette leitung abgesucht und nichts gefunden, dabei ist mir aufgefallen, das die fernbedienung mit dem Telestart kommunizieren kann, aber das Telestart nicht mit der Standheizung/ Bordnetzsteuergerät.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo ich noch Suchen kann.
Falls jemand einen Rat hat, wäre ich wirklich sehr Dankbar.
VCDS und VCP Scan im anhang.
LG
Marcel
SHZ lässt sich nur noch per taster aber nicht mehr per Fernbedienung einschalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
LIN-Bus (Eindraht-Bus) ist zwischen Steuergerät STHZG <-> Steuergerät/Empfänger FFB unterbrochen.
https://ao-auto-tech.top/
-
Ich Danke dir
Wenn ich richtig liege bzw. Geschaut habe, müsste der LIN-Bus über TIUL 17f / 17g gehen, oder ?
LG
Marcel -
....müsste ich nachschauen.
https://ao-auto-tech.top/
-
das wäre richtig gut, wenn du das machen würdest.
Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend
LG -
-
dankeschön, zuerst war ich jetzt mega verwirrt, wril es etwas anderst aussieht wie das was ich habe, aber beim genaueren Hinsehen und Vergleichen, passt es.
Im Anhang ist das Was ich habe
-
Ich wollte mich nochmal Rechtherzlich Bedanken, ich hab den Fehler gefunden, es war ein abgegameltes kabel an der TIUL, ein Bild ist mit im Anhang, falls irgendjemand auch so einen Fehler hat.
LG
Marcel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0