Hallo Leute, habe meinen G7 >>1.2 TSI, 77KW, Comfortline mit Winter- u. Lifepaket, 4-Türer, AHK, Sportfahrwerk und 17 Zoller Madrid in limestone grey<< in KW4 bestellt und aktueller Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist KW14.
Kann mir jemand sagen:
- wie exakt der bestätigte Liefertermin ist?
- wie viel Wochen vorher man eine Info bekommt?
- ab welcher KW die Autos mit Sommerräder ausgeliefert werden?
Bestellt - G7 TSI 1.2 Comfortline limestone grey
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Chrifi schrieb:
Hallo Leute, habe meinen G7 >>1.2 TSI, 77KW, Comfortline mit Winter- u. Lifepaket, 4-Türer, AHK, Sportfahrwerk und 17 Zoller Madrid in limestone grey<< in KW4 bestellt und aktueller Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist KW14.
Kann mir jemand sagen:
- wie exakt der bestätigte Liefertermin ist?
- wie viel Wochen vorher man eine Info bekommt?
- ab welcher KW die Autos mit Sommerräder ausgeliefert werden?
Mein Liefertermin war genau an dem Tag in der Autostadt , nur der Fzg. Brief wurde an den falschen Händler geschickt
ca. 2 Wochen vor Abholtermin bekam ich Post von der Autostadt und ein persönliches Gespräch per. Tel.
2 Tage vorher nochmal Tel. vom Hotel
Ich habe damals bei meinem VW Verkäufer angegeben, das ich das Fzg. auf Winterräder haben will, Sommerreifen wurden zu meinem Händler vor Ort geliefertI love my Rauhhaardackel
-
2 Wochen vorher sind ziemlich kurzfristig, da ich nochmeinen G6 vorher verkaufen will.
Habe ich denn ab der Info von VW noch Spielraum um das Auto abzuholen und kann ich den Wochentag selbst bestimmen? -
Hi Christian, erstmal Glückwunsch zur Entscheidung den neuen G7 zu bestellen!
Du kannst den Abholtermin variieren, ich habe einen Zeitraum von ca. 3-4 Wochen genannt bekommen. Den Wochentag kannst du selbst bestimmen.
Habe mich dann für den ertmöglichen Termin entschieden am kommenden Freitag, 01.03.2013.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0