MIB 1 Update Datei Vers. 0486

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• MIB 1 Update Datei Vers. 0486

Hallo liebe Golf Freunde.

Ich suche momentan nach einer Update Datei für das MIB 1 das in meinem Golf 7 Bj 2015 verbaut ist.
      Hardware: 041
      Softwarestand aktuell: 0430
      SW TRAIN: MSTD_EU_VW_P3350

Durch meine Recherche bin ich auf die Version 0486 gestoßen die momentan die aktuellsten sein soll. Allerdings finde ich nirgends einen Download für diese Datei.
      Bisher verweist jeder auf mibsolution.one aber die Seite scheint seit ca 5 Monaten nicht mehr erreichbar zu sein.

Hat sonst noch jemand eine zuverlässige Quelle oder Tipps wie ich da dran komme ?

Mit freundlichen Grüßen

The D

ANZEIGE
    • Neu

Ich kenne deine Absicht des Updates nicht, allerdings ist deine gesuchte Version meines Wissens nach nicht existent, unabhängig von der Verfügbarkeit von mib.one. MIB-Helper (falls das deine "Quelle" ist) liefert nicht immer korrekte Angaben zur aktuellsten Version. Ein Update ohne vorhandene Probleme ist ein unnötiges Risiko. Mehr Funktionen wirst du nicht erhalten und an der Performance wurde mit Sicherheit auch nicht nachträglich seitens VW gedoktert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charlie. ()