Gebrauchter Reimport aus Frankreich

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Gebrauchter Reimport aus Frankreich

Neu

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen gebrauchten Golf 7 bei einem "Händler" gesehen, ist aber ein Re-Import aus Frankreich. Preislich jedoch eher in der oberen Hälfte. Mit "Händler" meine ich einen, der auf einer Freifläche nur einen Container stehen hat, keine Werkstatt und keine Website hat.

Welche Unterschiede gibt es zwischen einem Reimport aus Frankreich zu einem in Deutschland hergestellten Golf? - Möchte nicht ein Auto kaufen, bei dem ich nachher feststelle, dass ein Feature fehlt, das in einem hiesigen Modell serienmäßig ist.

ANZEIGE
    • Neu

Hergestellt wurde der auch in Deutschland, aber für den französischen Markt.
      In den "Hauptbestandteilen" sollte er sich nicht großartig von einem deutschen Modell unterscheiden.
      Was die Ausstattung betrifft.
      Auch bei deutschen Modellen bzw Fahrzeugen für den deutschen Markt, musst du selber schauen, worauf du Wert legst und welche Ausstattung für dich die optimalste / sinnvollste ist.
      Was sein kann, dass es für den französischen Markt einige Ausstattungen bzw Kombinationen nicht gibt.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

• Neu

Hallo .. guten Abned !
      Nachdem du ja weißt , was du willst, wirst du dich wohl erkundigt haben was so Serie /Extras in D üblich ist. Da gibt es länderabhägig doch große Unterschiede, zB SHZ, RFK Alarmanlage Parksensoren .. usw. über die Franzosen kann ich nichts sagen, aber freue dich falls an Zubehör etwa mehr vohanden ist

Ein Bekannter von mir hat einen Reimport gekauft da gab es leider keine Klimanalge . war nicht VW... :cursing: obwohl bei uns in Ö Serie . darfür war der Preis ein Hammer . . .. .. also schau genau ..
      :thumbsup: LG KAPPI .