Identifikation Lenkgetriebe 1.5 TSI 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Identifikation Lenkgetriebe 1.5 TSI 2017

Neu

Hallo zusammen,
      ich darf mein Lenkgetriebe erneuern, Originalteilpreis €2000.- ;( und weil ich nicht bereit bin dafür dieses Geld auszugeben dachte ich mir ich hol mir einfach ein Lenkgetriebe aus dem Zubehörhandel. Leichter gesagt als getan, laut meiner Werkstatt und die war immer korrekt, gibt es dieses Teil aber nur original, eine Teilenummer wurde mir nicht verraten. Im Netz sind unzählige Lenkgetriebe für mein Fahrzeug erhältlich nur kann ich die nicht passenden Teile nicht zuverlässig ausschließen, da auf meinem Datenträger offensichtlich keine passenden PR-Nummern angeführt sind.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und die nötigen Hinweise/Vorgehensweisen verraten?

Danke und liebe Grüße.

lukas

ANZEIGE
    • Neu

Hallo Andreas, beim Einlenken macht es laute knackend-krachende Geräusche, Lenkung hat kein Spiel, beim Ölservice meinte man es sei das Lenkgetriebe und es wäre zu erneuern, der Wagen lenkt sich normal, das Geräusch ist am deutlichsten in der Tiefgarage beim Einparken zu hören und es klingt wirklich ungesund.