Hi zusammen,
ich überlege einen e-Golf zu kaufen und möchte vorab wissen wieviel Platz auf der Rückbank gemessen von Türpappe zu Türpappe ist. Der e Golf müsste ja identisch mit dem normalen Golf 7 sein. Wenn jemand so nett wäre dies mal in seinem 4 Türigen Golf 7 zu messen würde ich mich sehr freuen
Platz auf der Rückbank 4/5 Türer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
1,98
-
-
Was auch immer mit "1,98" gemeint ist, bei einer Außenbreite von 1799mm (ohne Spiegel) gehe ich davon aus das es kaum mehr als 1500mm sein werden.
-
-
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Angabe in Liter?
-
Neu
kann jemand trotzdem messen? Mir geht es um das maß direkt auf der Rückbank zwecks Platz für Kindersitze bzw Sitzerhöhungen. Das aus der Zeichnung könnte evtl auf Schulterhöhe sein.
-
Neu
Die Rücksitzbank ist in der Zeichnung zum Glück eingezeichnet.
Mit einem Dreisatz bekommt man auch dessen Maße raus.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Neu
Wir haben zuletzt auch versucht, einen Kindersitz (von der Sorte, die man bis ca. 12 Jahre nutzen kann, also eher ein schmales Modell) und zwei Sitzerhöhungen hinten unterzubringen...
Aber selbst, wenn man es geschafft hat, alle drei Dinger nebeneinander zu haben kommt man einfach nicht mehr an die Anschnaller.
Wir haben dann ein Kind nach vorne gesetzt. Hinten in der Mitte konnte dann immerhin noch ein Erwachsener sitzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0