A5 Kabelbaum ersetzen bei Tausch

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• A5 Kabelbaum ersetzen bei Tausch

Neu

Einen wunderschönen guten Abend,

Nach längerem mitlesen hier im Forum, brauche ich jetzt doch mal euer geballtes wissen.

Undzwar geht es um den Tausch der A5 Multifunktionskamera/ Vorfeldkamera.

Es Handelt sich um einen Golf 7 Variant aus 02.2016, verbaut ist dort Aktuell die HW: 5Q0 980 653 SW: 5Q0 980 653 G 0060 H07
      Und da ich meine Scheibe aufgrund eines Risses eh Tauschen muss und ich jetzt auch günstig an eine 3Q0 980 654 L gekommen bin, lag es für mich auf der Hand, das gleich mitmachen zulassen.

Die Frage ist jetzt, Funktioniert der Alte kabelbaum noch, also quasi Plug and Play, oder muss ich einen neuen Bestellen und auch neu verlegen ?

Danke schonmal im Vorraus und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend ^^

ANZEIGE
    • Neu

ich Danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen Schönen Tag. ☺️

Nachtrag:

wo wird der Anschluss vom Regenlichtsensor angeschlossen bzw. Was passiert mit dem ?
      Da anscheinend alles nur noch über die Kamera getegelt wird ?

Zudem hab ich den 5G0857511A 9B9 Rückspiegel, demnach brauch ich wahrscheinlich noch mind. Den Rückspiegel 5G0857511A Y20, oder ?

Mit freundlichen Grüßen
      Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naloma ()

• Neu

einsjott6 schrieb:

Länge ist meistens ausreichend.
      Ich musste bei mir die originalen Kabel etwas verlängern, als ich umgebaut habe. Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau welche Kabel.
      Glaube vom RLHS hats nicht mehr gepasst bzw war straff.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

• Neu

einen wunderschönen guten Abend euch,

Ich hab mittlerweile festgestellt, das der RLHS mit an die Kamera angeschlossen wird

Aber zwecks des Rückspiegels, würde da auch der 3G0857511AQ gehen ?

Ich danke euch schonmal im Vorraus und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend

• Neu

dankeschön, eine Frage hab ich noch, undzwar welche scheibe wäre die richtige ?
      Ansich hab ich immer die TN 5G0 845 011 gefunden lediglich der Index, BM, AS, CA, BL, AT unterscheidet sich, und da ist es etwas schwer durchzublicken
      Die Indexe AR, BC sind ja die Beheizbaren scheiben

Schönen Abend noch

• Neu

• Frontscheibe Verbundglas grün getönt für MFK = 5G0 845 011 BL / NVB
      • Frontscheibe Verbundglas klarglas beheizbar für MFK = 5G0 845 011 AR / NVB
      • Innenspiegel automatisch abblendbar rahmenlos - satinschwarz = 3G0 857511 AC / 9B9
      • Innenspiegel automatisch abblendbar satinschwarz - satinschwarz = 3G0 857511 AM / 9B9
      • Abdeckkappe links titanschwarz = 3G0 858 633 / 82V
      • Abdeckkappe rechts titanschwarz = 3G0 858 634 / 82V
      • Verkleidung titanschwarz = 5G0 868 437 A / 82V

https://ao-auto-tech.top/

ANZEIGE