Hallo,
ich bin Besitzer eines Golf Style 1,4l Hybrid mit Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet" sowie Sprachbedienung.
Leider funktioniert das Navigationssystem nicht, da lt. Systeminformationen keine Navigationsdatenbank vorhanden ist. Alles andere funktioniert gut.
Wie komme ich zu einer Navigationsdatenbank?
Vielen Dank für eine Antwort.
Jürgen Obst
Navigationsdatenbank
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du G8, hier G7!
1x prompt via KI (ChatGPT, Copilot, Gemini oder Grok) und ich hatte die Lösung.https://ao-auto-tech.top/
-
Wie Achim schon sagt, falsches Forum. Und als erstes sollte bei dem Ding mal ein Update auf die Uralt-Software
-
Leute, seid doch mal ein klein wenig netter
Ja, dass ist das falsche Forum für einen Golf8 und ja, etwas Eigenbemühung ist auch manchmal ganz konstruktiv.
Aber... Nicht jeder hat so eine Auto Affinität, wie ihr und viele andere hier. Ich muss relativ häufig die Beobachtung/ Erfahrung machen, dass sehr viele Auto Besitzer das Ding nur zum fahren haben und sich um den Rest recht wenig Gedanken machen.
Dementsprechend gering ist das Wissen, um solche Dinge.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
@Otza
Melde dich doch mal hier an golf8gti.com/xt.php?app=portal. Da wird dir bestimmt geholfen.
Oder lies Dich mal hier mal ein:
golf8gti.com/topic.php?t=1065
golf8gti.com/topic.php?t=1419
Du hast zwar keinen GTI, aber das Navi ist ja bei jedem 8er Golf gleich.
@bluetdi298
Guter BeitragTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Männer, was mich dabei wundert, mein Beitrag von gestern ist einfach weg..
Wie soll das möglich sein?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0