Hallo Leute,
ich habe ein Fehler im Schalttafeleinsatz und weiß nicht, wie ich das beheben soll.
Auf dem Screenshot seht ihr was ich meine:
Screenshot 2025-06-26 at 15.16.21.png
Fehler mit BAP_DoorLocking_0x0D Keine Kommunikation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hm ich würd erstmal die VCDS Version aktualisieren.
-
Meinst du, dass sich das Problem dadurch lösen wird?
-
Ist eh nur ein sporadischer Fehler und dann sieht man gleich obs ne legale Version ist.
-
also die Version habe ich mir damals bei Conrad gekauft und habe seit dem immer geupdatet.
-
Neu
Kann mir bitte jemand helfen, der oder die wirklich die Absicht hat zu helfen?
-
Neu
Einmal VCDS auf den neuesten Stand bringen, dann den vollständigen Autoscan anhängen (alternativ mir per PN zukommen lassen).
Unter der Bedingung der Nutzung einer legalen Version verrate ich dir anschließend die Lösung. Versprochen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0