Golf 8 Spiegel Gehäuse passend für Golf 7?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 8 Spiegel Gehäuse passend für Golf 7?

Neu

Hey Leute,
      mich würde mal interessieren ob das Spiegel Gehäuse vom Golf 8 Facelift auf den 7er passt. Warum? Ich würde evtl Blind Spot nachrüsten wollen und da ist das Licht ja im Gehäuse und nicht mehr im Spiegel.

Dankö

Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789
      ANZEIGE
    • Neu

Sany schrieb:

Hey Leute,
      mich würde mal interessieren ob das Spiegel Gehäuse vom Golf 8 Facelift auf den 7er passt. Warum? Ich würde evtl Blind Spot nachrüsten wollen und da ist das Licht ja im Gehäuse und nicht mehr im Spiegel.

Dankö
      ich schick Dir nen Link von AliExpress. Hab ich am Touran montiert, der hat den Blindspot ja im Gehäuse.
      Sind aber aus Chrom Matt!
      Passform = gut, aber nicht 100% OEM :D

EDIT: Bilder ergänzt

EDIT: und hier mit den OSRAM Blinkern vom ehemaligen TCR :)

8dbQdh9CH0I
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()

• Neu

Kracksn schrieb:

Sany schrieb:

Hey Leute,

Dankö
      ich schick Dir nen Link von AliExpress. Hab ich am Touran montiert, der hat den Blindspot ja im Gehäuse.Sind aber aus Chrom Matt!
      Passform = gut, aber nicht 100% OEM :D

EDIT: Bilder ergänzt

EDIT: und hier mit den OSRAM Blinkern vom ehemaligen TCR :)

8dbQdh9CH0I
      Ja stark, danke dir. Hätte ich auch drauf kommen können
      Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789