Hallo Leute,
bin länger nicht hier gewesen, weil mein Golf 7 einfach super läuft .
Habe mir heute neue LED Umfeldbeleuchtung für Außenspiegel eingebaut,
aber bei der Beifahrerseite hatte ich ein Kabel den ich nicht Einordnen konnte (nirgends eingeklippst).
Hab jetzt auch keine Bilder gemacht und soweit funktioniert auch alles
- Spiegelglas verstellen ok
- Spiegel einklappen ok
- Blinker Kabel ok
- Spiegelheizung Kabel auch ok
Was ist das für ein Kabel?? Es hatte an der Spitze weißes Plastik, dass die Kabel zusammen hielt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Außenspiegel Umfeldbeleuchtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Blind Spot LED im Spiegelglas
-
Und wo war das angesteckt? Wie gesagt das war Beifahrerseite
Habe alles angeschaut ... naja musste aber schnell zusammen bauen, weil es anfing zu regnen ...
Wusste garnicht, dass ich nen LED dort habe -
Im Spiegelglas ganz außen.
-
Hi,
danke erstmal für deine Antwort.
Aber die Frage ist, gibts das nur auf der Beifahrerseite, weil mir das auf der Fahrerseite nicht aufgefallen ist?
Will jetzt nicht beide Seitn wieder aufmachen nur um zu schauen -
Wenn, dann auf beiden Seiten.
Von außen siehst du ein W lan Zeichen und ein kleines Auto auf deinem Spiegelglas?
wenn ja, dann hast du Blind Spot. Und es ist dieses Kabel. -
Also Spiegelglas hat keine solche Muster drauf.
Hab jetzt beide Seiten wieder aufgemacht (bin erstaunt wie schnell es geht, wenn man es schonmal gemacht hat)
und Fahrerseite hat kein solches Kabel. Beifahrerseite hab ich jetzt wieder nichts gefunden wo dieses Stück dran gehen könnte.
Hab jetzt auch paar Bilder gemachtIMG_1380.JPGIMG_1385.JPGIMG_1384.JPGIMG_1387.JPGIMG_1383.JPG
Erstes Bild ist von der Fahrerseite ... jetzt hängt dieses dünne Kabel einfach lose rum -
Es ist das falsche Spiegelglas ohne Blind Spot LED verbaut.
Kannst du im MMI den blind Spot Assi denn aktivieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude99 ()
-
gute Frage, müsste ich dann schauen. Dann ist an der Fahrerseite (ohne Kabel) etwas gemacht worden
und ohne Blind Spot Außenspiegel eingebaut ... -
Als Ersatz liefert VW beim G7 generell nur noch Spiegelgehäuse mit BS-Verkabelung.
https://ao-auto-tech.top/
-
Stimmt. Kann ich bestätigen. Ist für Leute die nachgerüstet haben als Ersatz ideal.
Keine Kabelzieherei mehr.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
gut zu wissen, danke euch allen für die Infos.
Und zur LED Umfeldbeleuchtung, es lohnt sich auf jeden Fall.
IMG_1388.JPG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-