Außenwäsche professionell

• [Außenbereich]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Außenwäsche professionell

https://ao-auto-tech.top/

ANZEIGE
    • ich find ja nichtmal Zeit meinen zu Waschen :D Stammkunde im Waschparadies um die Ecke hier. Mit so nem Familienbomber kann man da schonmal beide Augen zudrücken :facepalm:
      Auch wenn ich innerlich weine wenn sich die Waschanlagendönerspieße über den Lack wetzen, anschließend schön mit extra scharf und zweifach Soße Chef! <X

• Neu

Wie lange dauert das denn eigentlich so ungefähr?
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Neu

Respekt!
      "Damals", als ich meine GTD neu hatte, da konnte ich mich auch motivieren per Hand sehr akribisch zu waschen, abzuledern und dann mit Versiegelung und Tiefenglanz zu polieren. Aber auch damals habe ich keine 3 h durchgehalten --> Wird nach knapp 11 Jahren mal wieder Zeit für einen neuen Golf :D

Und wie schäumst Du am Waschplatz ein? Auch mit Kompressor? Und sagt der Betreiber nix, wenn Du da 3 h die Box belagerst?
      "Männerspielplatz" ist gut :thumbsup: Und ja, ich kann es nachvollziehen, es hat mir auch ein bißchen Spaß gemacht. Am liebsten aber mit 'nem Kumpel mit zwei Autos und ein lecker Pilsken dazu. (Wäre das mal eine Idee @Floh ;-))

Viele Grüße!

Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Neu

Ich muss zugeben, es war bitter nötig.

Im Prinzip war noch der ganze Winterdreck drauf. Vor allem Felgen, Radhäuser, Unterboden, bisschen Motorraum und vor allem das Heck war komplett versifft und angekrustet.

Bei "meinem" Waschpark gibt's Alles.

Schaum aus der Lanze mit Bürste, Motorreiniger, Osmose....etc...

Nur seit 2022 kein warmes Wasser mehr. Lt. dem Betreiber wäre der Waschpark dann nicht mehr wirtschaftlich. Zudem liegt er naturgemäß im Gewerbegebiet und wird öfters geknackt

Die brechen sogar die Sauger auf und entwenden die 1€ Münzen + die Fugendüsen. :facepalm:
      Völlig kaputte Gesellschaft.

Ich hab abends gewaschen, ab 19 Uhr. Bis 22 Uhr. Dank Flutlicht dort alles sehr entspannt und ich muss nicht in der prallen Sonne waschen.

Um die Uhrzeit sind eh nur noch die Hardcore-Detailer vor Ort.

Jetzt muss ich mal wieder die Scheiben mit dem "flüssigen Scheibenwischer" plus den Lack versiegeln. Dann freue ich mich wieder über ein fast neues Auto. Innenraum wird ohnehin wöchentlich gesaugt und täglich mit dem Mikrofasertuch "gestreichelt". Da herrscht immer noch beinahe Neuzustand.

Für mich absolute Entspannung. :love:

.

https://ao-auto-tech.top/