Moin seit neustem habe ich bei meinem Golf 7 VFL
Folgendes problem.
Ich fahre eigentlich immer mit inaktiven gra aber so dass es im Standby Modus ist und ich nur auf der SET Taste drücken muss so dass der gra dann auf aktiv wechselt und die Geschwindigkeit hält.
Neuerdings ist es allerdings so dass ich nach jeden Zündungs aus Zyklus den gra erst über die I/O Taste am Lenkrad wieder einschalten muss und dann die Set Taste betätigen muss.
Im kombiinstrument ist logischerweise dann auch nach jeden zündungszyklus das Symbol für die gra weg und der km Stand wird angezeigt.
Es sind keine Fehlercodes gespeichert.
hat jemand ne Idee zu dem Fehler?
GRA Nach zündzyklus inaktiv
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich muss bei meinem FL auch nach Zündungsaus erst die I/O-Taste drücken und dann den Tempomat einstellen.
Würde es als normal ansehen das er nach abstellen des Wagens die Werte verliert.Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
@deathstar1988 geht dem TE nicht darum, dass die eingestellten 50 km/h oder so nicht mehr da sind, sondern dass er komplett abgeschaltet ist, also die Gesamt-Km sichtbar sind und er ihn quasi erst einmal so einschalten muss, dass er in "Standby" ist"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
-
So Problem ist behoben
Batterie reset ohne Erfolg! Dass war nochmal n Gedanke von mir dazu…
Update ecm und bcm haben das Problem beseitigt. -
Ecm
was soll das sein? Das Gateway?
-
Steuergerät 01 (Motor), Engine Control Module
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0