Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Golf etwas tieferlegen. Allerdings nur ca. 2cm, da es ein Daily ist und daher auch meine Rampe zur Tiefgarage problemlos meistern soll.
An sich bin ich mit dem Originalfahrwerk auch zufrieden.
Was ist eure Meinung - reichen Federn? Oder lieber gleich vernünftiges Fahrwerk?
Das Auto hat inzwischen auch 70k Kilometer, ein neues Fahrwerk wäre natürlich auch ein Verschleißteil weniger, dass in einigen 10k KM getauscht werden muss.
Über eure Erfahrungen & Meinungen freue ich mich.
Danke!
Golf 7.5 Gti Performance - Federn oder Fahrwerk?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bitte
-
Federn für Optik, Fahrwerk für Spaß
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Ich hab damals auch das "R-Line Sportfahrwerk" mit den OEM kürzeren Federn beim G7 nachgerüstet und es brachte mir genau den gewünschten Optik-Effekt
MrAndersons Golf 7 - WOW! Sound-FPA-DLA-QI-MIB2.5 u.v.m - und die Reise hat jetzt ein Ende -
Ich habe mich für die Eibach Pro 30mm Federn entschieden. Da es ein Daily ist und eben mir es nur um die Optik ging. Nachdem ich die 19" ohne Tieferlegung verbaut hab, sah es so aus als wäre das Auto noch aufgebockt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0