welche ET für 19 Zoll

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• welche ET für 19 Zoll

Hallo, ich besitze einen Golf 7 Kombi 2.0 TDI. Ich habe aktuell 19-Zoll-Felgen (7,5j ET51, 225/35) montiert. Ich möchte die Felgen wechseln, aber die gewünschten Felgen sind vom VW ID3. Es sind 19 Zoll (8j ET45). Hat jemand diese Felgengröße auf seinem Golf 7? Passt das gut oder stehen die Felgen zu weit ab?

ANZEIGE
    • Neu

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte wenn ich mich kurz in die Diskussion einmische.
      Ich will Pretorias vom Passat (8J x 19 ET44) auf mein Golf fahren, wo die Serienpretorias die Einpresstiefe von 50 haben. Aber wenn du ET39 gefahren bist, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, oder!?

Sonnige Grüße

• Neu

Nur als Beispiel wie eine Felge mit den Dimensionen auf dem 7er stehen kann. Ohne Spurplatten! (von der Eintragung per Einzelabnahme mit entsprechendem Reifen inkl passender Traglast mal abgesehen)
      War damals, trotz...

-Vergleichsgutachten (gleiche Maße, andere Felgen)
      -Reifenfreigabe von Falken 215/35R19
      -Traglastbescheinigung von Audi

...nicht ganz ohne, jemanden zu finden, der mir ohne gefordertes "Impactgutachten" diese Reifenkombi auf der Felge an dem Variant mit H&R Gewinde einträgt. Aber, mit gut Willen und "Know How" hat es bei mir bzw in Hamburg beim TÜV-Nord dann damals geklappt.

Dateien

„Lowered lifestyle“ - #stillstatic